Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Version 2.2.1 ist abrufbar

iPhone Version 2.2.1 ist abrufbar

Voodoo100027.01.0919:20
an alle die es Interessiert: iPhone 2.2.1 ist über iTunes abrufbar.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla27.01.0919:24
Und was ist denn neu? Gibt's nen Beschrieb?
„ITZA GOOTZIE“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.01.0919:25
Stimmt echt bin grade am laden hat 246,4 mb
Und sowas ohne vorwarnungen mhh

EDIT: Dauert das bei euch auch so lange zum laden
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
breaker
breaker27.01.0919:26
Hier:
0
fra.mac
fra.mac27.01.0919:27
Ich traue mich auch...
0
Einalles27.01.0919:29
Lade es auch!!!!

Schade dass man dieses nur durch zufall erfährt!
0
darkdickfire
darkdickfire27.01.0919:31
und wie immer:
Ist mein Jälbräk dann wäk? Oder mein SIM-Unlock?
0
Einalles27.01.0919:33
Ja das wird wohl mit dem Jälbräk wieder so ne sache sein..

Aber mal was anderes, wie fuktioniert das mit dem J.?

Wie bekomme ich dann die Programme drauf? Über Itunes?
0
Sev27.01.0919:34
darkdickfire
und wie immer:
Ist mein Jälbräk dann wäk? Oder mein SIM-Unlock?

Höchstwahrscheinlich ja, abwarten und andere testen lassen . Ich für meinen Teil lade es gerade (freies iPhone)
0
breaker
breaker27.01.0919:39
Installiert, alles perfekt auf Original T-Mobile iPhone.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.01.0919:41
Sagt mal leute wie lange dauert denn dass laden bei euch so
Ich hab zwar schon 47,8 MB geladen aber das dauert eine gefühlte ewigkeit
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
breaker
breaker27.01.0919:42
Bei mir hats so 2-3 Minuten gedauert.
0
Hellokittyhater27.01.0919:44
Ja bei mir ist der Download auch verdammt langsam...
0
Einalles27.01.0919:45
also das sind 250 mb und hat ca 15 min gedauert!

habt ihr schon neue Sachen gefunden???
0
Hellokittyhater27.01.0919:47
Einalles
also das sind 250 mb und hat ca 15 min gedauert!

habt ihr schon neue Sachen gefunden???

Schau mal ob es unter Fotos eine Verknüpfung zu iPhoto 09-Diashows gibt? Dort wäre es mir deutlich lieber, als unter der iPod-Funktion. Wäre auch deutlich logischer, weil dies ja eigentlich auch Fotos sind und keine Videos.
0
Phoen
Phoen27.01.0919:50
Ich kann jetzt endlich mit Gesten die Darstellung von "FAZ-Mobile" vergrößern bzw. verkleiner. Das ist neu
„Niemand regiert die Welt.“
0
Senciner
Senciner27.01.0919:54
Ich trau mich mal und lad es auf mien gejailbreaktes iPhone 1. Generation original T-Mobile drauf. Melde mich dann, wie es mit dem Jailbreak aussieht...
0
ts-e
ts-e27.01.0920:02
Danke für den Hinweis.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
itsnogood7127.01.0920:05
Ergebnis mit freiem iPhone 3G aus Italien:

- Jailbreak ist weg.
- Unlock keine Ahnung da freies Gerät. Vermutlich funktioniert Yellosn0w aber auch nicht mehr da das Baseband auch upgedatet wurde. Nun auf 2.30.03. War bisher auf 2.20.

Hat allerdings ewig an der Firmware upgedatet.
0
Senciner
Senciner27.01.0920:27
Jupp, kann ich bestätigen Jailbreak ist weg, aber nciht ganz. Die Akkustandsanzeige ist durch BossPrefs noch immer in Prozent.
0
itsnogood7127.01.0920:27
Ich möcht noch nichts verschreien, aber 3G funktioniert nun besser. Hab mit A1 derzeit vollen Empfang. Bisher noch nie bei mir zuhause.

Wäre genial wenn das nun sauber funktioniert und der Akku auch noch länger hält. Aber ich freu mich noch nicht zu früh. Mal abwarten.
0
itsnogood7127.01.0920:28
Sencier

eigenes Providerlogo ist aber weg.
0
Senciner
Senciner27.01.0920:32
Bilder, die ich über Cydia in den Wallpaper-Ordner geschrieben hab sind auch weg, allerdings das derzeit aktivierte ist noch da...
0
Hellokittyhater27.01.0920:33
Ich finde die Kamera ruckelt nicht mehr so.
0
itsnogood7127.01.0920:34
Unlock bei 2G gepwanged bleibt anscheinend erhalten. Jailbreak ist allerdings weg.
0
m.rudoll27.01.0920:40
was heißt "bleibt anscheinend erhalten"

ist der Unlock weg oder nicht?
0
itsnogood7127.01.0920:45
Laut den Kommentaren hier ist der Unlock noch da:


Was aber auch logisch ist.

PWNAGE setzt auf einem Hardwarebug auf. Somit müsste Apple schon die Hardware tauschen um den Unlock aufzuheben.

0
itsnogood7127.01.0920:56


yellowsn0w WARNING -- there are early indications that today's 3G firmware update (2.2.1_5H11) will break yellowsn0w -- do not install it
0
ads28.01.0907:46
Also der Unlook bleibt erhalten!
Habs gerade installiert.

Auf den Jailbreak verzichte ich schon seid 2.0.

0
Albert 2Stein28.01.0908:02
ads
Also der Unlook bleibt erhalten!

Das ist für das iPhone 3G nicht zutreffend. Bei diesem wird das iPhone (sofern nicht herstellerseitig unlocked) durch das 2.2.1-Update wieder gelockt.
0
svc
svc28.01.0908:14
ads
Also der Unlook bleibt erhalten!
Habs gerade installiert.

Auf den Jailbreak verzichte ich schon seid 2.0.

Hallo ads,

wie kann man das iPhone 2G unlocken ohne Jailbreak?
Hast du eine Anleitung/Link dazu?

Gruß,

svc
0
itsnogood7128.01.0908:14
Beim 2G allerdings nicht. Dort ist nur der Jailbreak weg...
0
RAMses3005
RAMses300528.01.0908:28
Sodele, ich habs jetzt aktualisiert (iPhone 1. Generation). Läuft astrein. Was ist denn neu hinzugekommen ? Ich kann nichts entdecken.
0
Hellokittyhater28.01.0908:54
RAMses3005
Sodele, ich habs jetzt aktualisiert (iPhone 1. Generation). Läuft astrein. Was ist denn neu hinzugekommen ? Ich kann nichts entdecken.

Ist ein Stabilitätsupdate...
0
bono01
bono0128.01.0911:01
Also hab es erstmal auf dem iPod touch 1G installiert und kann keine offensichtlichen veränderungen feststellen. Auf dem iPhone 2G und 3G kann ich es erst nach erscheinen eines aktualisierten Quickpwn bzw. Pwnage Tools einspielen. Im großen und ganzen denk ich aber das man auf das Update auch ruhig verzichten kann. Die 2.2 läuft extrem stabil und die ganze Arbeit eines neuen Jailbreaks lohnt nicht für die paar stabilitäts verbesserungen. Wahrscheinlich wird eh bald die nächste Main version (2.3) kommen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
a_JAguar
a_JAguar28.01.0911:27
Bei mir kein Problem und keine Veränderung sichtbar: T-Mobile kein jailbreak
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
ads28.01.0911:33
svc
ads
Also der Unlook bleibt erhalten!
Habs gerade installiert.

Auf den Jailbreak verzichte ich schon seid 2.0.

Hallo ads,

wie kann man das iPhone 2G unlocken ohne Jailbreak?
Hast du eine Anleitung/Link dazu?

Gruß,

svc

hey,
hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
mein iphone hatte den jailbreak, war aber nach den update auf 2.0 weg.
hab dann auch keinen neuen mehr gemacht.
und der unlook ist seitdem erhalten geblieben!

gruß
ads


0
longlife
longlife30.01.0921:08
Ist nach dem Update auf 2.2.1 in Cydia BossPrefs noch verfügbar? Das hab ich beim letzten Update erst nach einiger Zeit wieder gefunden, warum auch immer.

Gruß longlife (iPhone 2G)
0
longlife
longlife31.01.0909:43
Hat sich erledigt, war wohl ein Problem der Sources.
0
kio
kio31.01.0911:27
hi jungs!


hab nen problem.

mein itunes findet das 2.2.1 update nicht -.-


weiß einer wieso`?
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.