Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone -> Verbesserungen beim iphone 2 ?

iPhone -> Verbesserungen beim iphone 2 ?

49erPro
49erPro03.06.0820:07
hallo.
wollte mal einen thread eröffnen wo jeder seine Meinung dazu äußern kann was er sich beim neuen Iphone wünschen würde.

Ihr ??

ich wäre für eine besser kamara , wenigstens mit autofokus.
umts, gps,....

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

iJulian
iJulian03.06.0820:11
neh finde kamera ganz in ordung auser autofokus wär natürlich auch nich schlecht.

umts auf jeden fall...

lg
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.