Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Unlock/Probleme

iPhone Unlock/Probleme

karatekid2393
karatekid239312.04.1016:16
Hallo MTN - Gemeinde!

Ich habe ein paar Probleme mit meinem iPhone 3GS und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

1. Ich hab das iPhone (Software 3.1.2 Firmware 051107) mit blackra1in unlockt...jedoch muss ich es nach jedem ausschalten wieder neu unlocken, denn es ist dann anscheinend im recovery mode...gibt es keinen konstanten unlock? bzw gibt es schon einen unlock für 3.1.3?

2. Mein iPhone findet überhaupt keine Wi-Fi Hotspots mehr...sind alle auf b/g kompatibel eingestellt...der eine ist irgendein Thomson Router, der andere eine Airport Express...auch bei McDonald's funktioniert's nicht mehr...hab schon im Internet gestöbert, es gibt allerdings nirgends eine Lösung...und trau mich nicht wiederherstellen, weil ich nicht weiß ob es einen gescheiten Unlock gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus..bin echt verzweifelt.
0

Kommentare

chill
chill12.04.1016:23
zu 1: nein, es gibt bisher nur den tethered jailbreak für 051107, sprich die prozedur nach dem einschalten wieder durchführen.

zu 2: auf keinen fall wiederherstellen! dann musst evtl seeeehr lange auf jailbreak/unlock warten!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
karatekid2393
karatekid239312.04.1016:24
also gibt es für software 3.1.3 noch keinen jailbreak/unlock?
0
Cyber Crash12.04.1016:33
Hi,

1. Das selbe Problem hat mein Bruder auch, nur scheint es ihn nicht wirklich zu stören.
Momentan gibt es meines Wissens keine möglichkeit den Re-break zu umgehen.

2. Einfach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Einstellungen Allgemein Zurücksetzen und dann Netzwerkeinstellungen auswählen. Danach funktioniert alles wieder.
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
karatekid2393
karatekid239312.04.1016:47
2. Einfach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Einstellungen Allgemein Zurücksetzen und dann Netzwerkeinstellungen auswählen. Danach funktioniert alles wieder.

habs gerade probiert...leider erfolglos
0
Cyber Crash12.04.1016:58
Hm, komisch ich hatte das selbe Problem mit meinem 3GS. Und danach hat alles wieder geklappt. Findest du generell keine Wi-Fi Hotspots mehr oder nur einige nicht?
Bei mir ging nämlich gar nichts mehr!
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
Megaseppl12.04.1017:16
Ich hatte bereits 2x das Problem dass keine WLAN-Netze mehr gefunden werden konnten. Beide male half ein Zurücksetzen, Neuaufspielen, Resetten etc. nix. Beide male bekam ich ein neues Gerät.
0
karatekid2393
karatekid239312.04.1017:20

Cyber Crash
Hm, komisch ich hatte das selbe Problem mit meinem 3GS. Und danach hat alles wieder geklappt. Findest du generell keine Wi-Fi Hotspots mehr oder nur einige nicht?
Bei mir ging nämlich gar nichts mehr!

Ich finde überhaupt keine mehr!
0
Cyber Crash12.04.1017:32
Ich finde überhaupt keine mehr!

K, ich kann dir dann nur noch empfehlen das iPhone auszuschalten. Den RE-JB aufführen und es noch mal meit der Netzwerkzurücksetzvariante zu probieren. Ansonsten wird wahrscheinlich Megaseppls variante werden.

@Megaseppl: Hattest du dieses Problem immer nach dem JB? Kann mir nicht vorstellen das Apple die Geräte dann so mal ebend austauscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.