Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Unlock bei "fabrikneuen" iPhones

iPhone-Unlock bei "fabrikneuen" iPhones

iPhips
iPhips24.02.0817:05
Hallo,
In 2Wochen fliegenn Verwandte in die USA und ich würde mir gerne ein iPhone mitbringen lassen.
Ich habe aber gelesen, dass mit der neuen Firmware 1.1.3 (die neue Baseband-Software machts wohl aus) ein Unlock nicht mehr möglich ist(ich denke dabei an ein Unlock mit Turbosim oder ähnlichem). Stimmt das? Oder lässt sich dieses Probelem einfach mit einer neueren Turbosim version umgehen?
Oder sind die iPhones im Store alle noch mit 1.1.2??
Vielen Dank
Phips
0

Kommentare

gravisazubi24.02.0817:15
Die aktuellen iPhones sollten alle 1.1.3 haben und lassen sich inzwischen mit Tools wie ziphone oder iJailbreak problemlos innerhalb weniger Minuten unlocken. Anleitungen dazu findest Du hierzu beispielsweise bei Freund google...
Einfach mal besser die Berichterstattung verfolgen, wenn Du Dich schon für das Gerät interessierst!
0
grekey24.02.0817:21
du bist total falsch informiert

die neusten iPhones kannst du mit ziPhone schneller unlocken+aktivieren+jailbreaken als mit iTunes. Also - schlag zu!
0
iPhips
iPhips24.02.0817:24
Geht es, dass ich das iPhone unserer Verwandschaft, die in den USA wohnt einfach über den US-Store zuschicken lasse? Hab ih dann gelcih nen ATandT Vertrag mitbestellt oder wie läuft das?
0
iPhips
iPhips24.02.0817:26
Danke schonmal für eure Hilfe.
Jetzt schieb ich gleich noch'ne Frage hinterher: Akzeptiert der US-Online Store deutsche Kreditkarten oder PayPal oder irgendwas anderes deutsches?
0
Mäcbär
Mäcbär24.02.0817:32
Us-Store akzeptiert nur US-Kreditkarten und US-Adressen. Aber im Apple Store in USA kann man problemlos ein iPhone kaufen. Ohne AT&T Vertrag. Und der Unlock ist wirklich ein Kinderspiel mit ZiPhone.
„Der will nur spielen...“
0
iPhips
iPhips24.02.0817:55
Unsere Verwandten, die in USA wohnen, haben ja eine US-Adresse. (logisch?)
Müssen die dann das geld auslegen oder kann ich es gleich selber bezahlen zB vie MasterCard, die ja vom US-OnlineStore unterstützt wird?
Aber bei der bestellung hab ich dann keinen AT&T Vertrag dabei?
0
Mäcbär
Mäcbär24.02.0818:02
Also nochmal. Online funktioniert NUR mit US-Kreditkarte und US-Adresse. Direkt im Shop kann man auch, ohne Adresse anzugeben, zB mit einer deutschen Kreditkarte zahlen. Den AT&T Vertrag schliesst du nur ab wenn du in Amerika zuhause das iPhone mit iTunes freischaltest. Aber das geht dann logischerweise auch nur mit US-Adresse.
Das heisst für dich: iPhone in einem US-Store selber kaufen mit deiner Kreditkarte, oder von einem Verwandten kaufen lassen. Dann das iPhone mit ZiPhone Unlocken und überall mit jeder SIM-Karte telefonieren.
„Der will nur spielen...“
0
Apfelsaft24.02.0818:03
ich hab auch noch ne frage, moechte aber keinen extra thread dafuer eroeffnen. womit kann ich ein von der telekom registriertes iphone mit jeder simkarte betreiben?
(reine software loesung, keine turbosim oder so)
oder kann ich die telekom bitten dass geraet freizuschalten wenn ich einen vertrag abgeschlossen habe
vielen dank!
0
smokeonit
smokeonit24.02.0818:05
iPhips
Geht es, dass ich das iPhone unserer Verwandschaft, die in den USA wohnt einfach über den US-Store zuschicken lasse? Hab ih dann gelcih nen ATandT Vertrag mitbestellt oder wie läuft das?

ja, bezahlen kannst du mit D KK, aber gibst die adresse deiner familie an... wenn es probleme mit der KK gibt kannst du ja auch deine verwandschaft um hilfe bitten... vielleicht erbarmen sie sich ja, kannst ja vorher auf deren konto den betrag überweisen, dauert ca. 10 tage von D bank auf US bank...

denk an den zoll, am flughafen wird wieder verschärft nach iphones/ipods ausschau gehalten, lieber eins als geschenk verschicken und eins mitnehmen, ohne rechnung natürlich;-) oder es wird die von deinen lieben nachgeschickt, hast es vergessen... auch ein guter spruch;-)






0
smokeonit
smokeonit24.02.0818:07
und nein ATT vertragt muss man nur in einem ATT store gleich abschliessen, apple store/online store verlangt erst bei erstem itunes.app kontakt das man den vertrag abschliesst, aber da hast du ja schon mit ziphone es ge'unlocked...



0
Apfelsaft24.02.0818:07
ist ziphone zuverlaessig oder zerschiesst es mir mein iphone?
0
iPhips
iPhips24.02.0818:15
smokeonit
iPhips
kannst ja vorher auf deren konto den betrag überweisen, dauert ca. 10 tage von D bank auf US bank...
Verlangen die Banken da gebühren?
0
oliver
oliver24.02.0818:19
oh mann, aber telefonieren kannste dann allein, oder?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
iPhips
iPhips25.02.0816:35
Telefo--was??? Was ist das? Wie gehts das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.