Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Tarife offiziell

iPhone Tarife offiziell

TimterNett
TimterNett29.10.0713:20
T-Mobile hat soeben die Tarife bekannt gegeben: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp
0

Kommentare

Uli04.11.0715:12
doggda<br>
heißt das jetzt wenn ich ein iphone mit telekomikervertrag habe kann ich auch mit meinem laptop an jedem hotspot für umme surfen ???????
Scheint noch nicht wirklich klar zu sein, s.a. Kommentar "von: hierbinich | 4. November 2007; 14:04". Ich habe jetzt zweimal "ja" (inkl. fscklog) gehört, einmal nein.
Für mich persönlich ist dies der absolute Knackpunkt. Kann ich mit meinem MBP an die Hotspots innerhalb des Tarifs, rechnet sich das für mich. Ich werde auch noch einmal versuchen, eine eindeutige Aussage dazu zu bekommen.
0
appleboy04.11.0715:12
Macschimmi<br>
Ich frag mich was ganz anderes - ich kaufe mir ein iPhone am 9.11.2007 und im Januar 2008 kommt was neues - geileres - mit mehr Funktionen - dann kann ich ja auf meinem oldi iPhone sitzen bleiben, da ein neues wieder mit neuem Vertrag abgegeben wird und das alte kann ich ja wohl schlecht einen andrehen ?
Zumal die Laufzeit von 24 Monaten bei heutigen Kosten nicht abzusehen sind, was sich da alles bewegt

Auch wenn ich merke, so ein Mistteil - der neue Palm ist ja viel besser - mein Vertrag geht laut T-Mobile nur mit einem iPhone und das iPhone kann ich nicht weiter veräußern, da es kein anderer mit Net und SIM Lock nutzen kann

Grausame neue Welt

Genau. Das habe ich auch schon vor Wochen gesagt: Das Ding ist dann nicht nur teuer sondern auch praktisch "wertlos", weil man es ja nur mit illegalen Methoden freischalten kann.

Toll, gell.

(sick)(sick)(sick)
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:14
Schlimmer noch - nicht nur das iPhone ist Wertlos, auch der Vertrag
0
DonQ
DonQ04.11.0715:17
dann warte bis dez und hol dir ein's von ebay,

was soll das gejammere ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
doggda
doggda04.11.0715:18
timternet deine quelle funzt nicht.... wo hast du die nfo her das man das wlan mit Macbook benutzen kann ?

macschimmi ist es nicht immer so das man sich ärgert wenn ein paar monate nach dem kauf was neues besseres schnelleres rauskommt....? habe mir im april ein neues Macbookpro gegönnt und zwei monate später kam das Teil dann mit dem ach so viel schnelleren Santa Rosette Treibsatz raus...was solls, das macht meinen Computer ja net langsamer und das Iphone ist und bleibt ein revolutionäres phone.....wenn man aber permanent das neueste haben will wird es halt Teuer !

könnte ich mit einem telekomikervertrag die hotspots unbegrenzt mit Iphone oder laptop benutzen wär so ein vertrag echt interessant , da ich viel verreise und das internet in hotels und flughäfen meist sacketeuer ist.
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:18
DQ

wer jammert ??
0
DonQ
DonQ04.11.0715:21
das iPhone ist Wertlos, auch der Vertrag

zitat ende.

wobei für mich ohne flash/entsrpechenden prozessor mit dem keyboard es tatsächlich wertlos ist
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:21
doggda

die Sache ist doch nicht so, das wenn ein neues iPhone raus kommt, ich es wieder nur mit Vertrag bekomme.

Na ja - wenn ich Politiker wäre und meine Diätenerhöhung mal eben 9% beträgt, wäre das vermutlich Scheißegal
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:23
DQ

bezieht sich doch darauf, wenn ich das iPhone verkaufe und mir ein anderes Telefon holen will - ich den vertrag laut T-Mobile nur mit einem iPhone nutzen kann
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:26
DQ

noch was - ich habe das iPhone schon seit Mitte Juli, warum soll ich bis Ende Dezember warten
0
DonQ
DonQ04.11.0715:26
tkom erzählt viel wenn der tag lang ist,

wird sicher einen weg geben, aber nicht das ich dir jetzt wirklich zu dem vertrag wie er jetzt erscheint wirklich raten will:-y
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:30
Ich hasse diese Knebelverträge
0
Uli04.11.0716:45
doggda<br>
timternet deine quelle funzt nicht.... wo hast du die nfo her das man das wlan mit Macbook benutzen kann ?
[...]
könnte ich mit einem telekomikervertrag die hotspots unbegrenzt mit Iphone oder laptop benutzen wär so ein vertrag echt interessant , da ich viel verreise und das internet in hotels und flughäfen meist sacketeuer ist.
http://www.fscklog.com/2007/10/weitere-details.html - ihm war noch eine Klammer dahinter gerutscht... Ich hatte in einem T-Laden nachgefragt, da hieß es "ja, geht", ebenso die Auskunft fscklog gegenüber. In einem anderen T-Punkt hatte der letzte Kommentator eine andere Auskunft bekommen. Auf der Site hatte ich auf die Schnelle nichts gefunden.

WiFi unterwegs: Genau so sieht es bei mir auch aus.
0
mac_200630.10.0709:44
in Marketingsprech ist "unbegrenzter Datenverkehr" auch "unbegrenzter Datenverkehr mit Einschränkung".

Well done Apple - Telekom hats versaut. Der Einstiegstarif ist ein Witz, aber die beiden anderen durchaus überlegenswert. Wenn man davon ausgeht, daß man kein Internet auf nem oberbayerischen Feld braucht, dann sollten 1 GB wirklich ausreichend sein. Ob man mit dem iPhone allerdings bei 200 min wirklich telefonieren kann, erscheint mir dann doch eher fraglich - solang einem keine Minuten abgezogen werden, wenn man angerufen wird... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.