Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Tarife offiziell

iPhone Tarife offiziell

TimterNett
TimterNett29.10.0713:20
T-Mobile hat soeben die Tarife bekannt gegeben: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp
0

Kommentare

Tompackt
Tompackt29.10.0713:24
Da sag ich nur "Ohne mich", das ist mir einfach zu teuer.:-(
0
1984lars
1984lars29.10.0713:40
ich benutze meins mit O2. 200 MB Datenflat (mehr braucht ma nicht!), Homeszone, Festnetzflat, netzinterne Handyflat, 150 frei SMS

der spaß kostet 35 euro im monat! komme da höchstens 2-3 euro drüber!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Dominik666
Dominik66629.10.0713:43
mir ist es auch zu teuer. weiß jemand ob man den vertrag bei uns im tpunkt abschliessen muss oder über itunes?
0
1984lars
1984lars29.10.0713:44
so wie es aussieht im t-punkt! deswegen habe ich mir auch schon eine iphone aus den usa besorgt!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
moe333
moe33329.10.0713:44
das ist wohl die frage
0
moe333
moe33329.10.0713:45
@ Dominik666
0
1984lars
1984lars29.10.0713:45
unterschrift im t-punkt und tarifauswahl über itunes!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Dominik666
Dominik66629.10.0713:48
ok aber es wäre besser wenn man es bei uns im tpunkt nur kaufen könnte weil das iphone halt 16GB hat.
0
Dominik666
Dominik66629.10.0713:50
hab ich halt gehört von jemandem der im tpunkt arbeited
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.10.0713:58
Ich glaub nicht, dass sich das iPhone mit diesen Tarifen durchsetzen wird. Ich werd jedenfalls diese Gängelei nicht mitmachen. Frankreich ist nah, da kann man lieber drauf warten, wie es sich dort entwickelt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
apex2k
apex2k29.10.0713:58
so ein scheiß

also 49€ für 100minuten + 40 sms und eine "Datenflat" mit einschränkung (weniger speed nach den 200mb) ist ja echt lächerlich ... ich dachte t-mobile wollte kunden gewinnen und image aufbessern

das wars dann erstmal mit dem iphone amp;
0
Touni
Touni29.10.0714:01
200MB ist für die Katz, vor allem für zukünftige Multimedia-Anwendungen. Warum nicht wie in den USA eine richtige Data-Flat?? Hoffentlich wird es in der Schweiz besser aussehen.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Semmel
Semmel29.10.0714:01
Der Vertrag ist echt lächerlich!
0
Dominik666
Dominik66629.10.0714:10
ja das finde ich auch ich glaube ich warte auch bis es in frankreich raus kommt.
wohne ja grad 20km von straßburg weg das is dann kein problem.
0
Wunderkind29.10.0714:14
"Ab einem Datenvolumen von 200 MB
(Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."

Die werben da doch nicht tatsächlich für Modemgeschwindgkeiten, wenn man die 200 MB im kleinsten Tarif überschreitet...
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.10.0714:14
Da wirds wohl Sammelbestellungen fürs Forum geben ^
„bin paranoid, wer noch?“
0
Dominik666
Dominik66629.10.0714:16
haja warum denn net
0
Semmel
Semmel29.10.0714:34
Also das jetztige hätte ich mir eh nicht gekauft, weil mir der Speicher zu klein wäre, und 50 euro auch wirklich zu viel! Aber wenn ich jetzt seh was der Vertrag beinhaltet lässt es mich ja nicht gerade hoffen das mit dem iPhone 2G oder 3G meine 35€ Euro limit erreicht wird!:-((
0
Josef
Josef29.10.0714:53
Die Seite ist wieder entfernt worden.
0
patrick.becker
patrick.becker29.10.0715:29
Josef: (w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
Wowbagger29.10.0715:50
Alle

Am Besten gleich ein Mail an Apple. Vielleicht gibt es ihnen zu denken, wenn die "iPhone ja, aber so nicht"-Mails die überhandnehmen.
0
Semmel
Semmel29.10.0716:18
Wowbagger, ich bin sofort dabei wenn du mir die Adresse gibst!
0
Semmel
Semmel29.10.0716:37
Was mich auch wundert ist die Bezeichnung der Tarife! L M XL!
Da frage ich mich doch, nennen die die Verträge nur so weil sie denken das in ihren Verträgen viel enthalten ist, oder das auch noch ein S Vertrag ansteht? Aber wie soll der dann aussehen? 10Mb Daten"flat"+ 20SMS + 50 Minuten? Ist auch schwer vorstellbar! Ich hab ja immer noch die verdammt große Hoffnung das das nur aus probe veröffentlicht wurde! Um halt zu kucken wie die Leute so reagieren! Und jetzt tuen sie einfach so als ob es ein Versehen war!
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.10.0716:46
Semmel<br>
Ich hab ja immer noch die verdammt große Hoffnung das das nur aus probe veröffentlicht wurde! Um halt zu kucken wie die Leute so reagieren! Und jetzt tuen sie einfach so als ob es ein Versehen war!

Die werden die Preise nach oben korrigieren, wetten
„bin paranoid, wer noch?“
0
apex2k
apex2k29.10.0716:46
Semmel

wäre echt cool wenn das doch nicht die offizielle tarife gewesen sind
vorallendingen das mit der daten-flat ohne flat find ich absoluter nonsens

naja mal abwarten ....
0
gorgont
gorgont29.10.0716:47
die Preise als jpeg
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_svewie_
_svewie_29.10.0716:54
Hier noch die Fußnoten:

1) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB
(Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

2) Die Abfrage der Visual Voicemail ist im deutschen T-Mobile Netz inklusive.

3) Gelten für Inlandsgespräche in alle dt. Netze (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, 60/1-Sek.-Takt). Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.
Die Complete-Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering, TwinCard, TwinBill und IP-VPN kombinierbar.

4) Gilt für Inlands-SMS in alle dt. Netze. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern. Nicht verbrauchte SMS verfallen am Monatsende.

5) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrags in den Tarifen Complete M, L oder XL mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in der
Tabelle genannten Konditionen.
„EOT“
0
A.Wedel
A.Wedel29.10.0716:54
...könn' die Kiste behalten! Werd' 'n Teufel tun, meinen alten E-Plus-Vertrag zu kündigen. Irgendwo werd' ich das Teil schon herkiegen. Und wenn nicht, auch egal...

Nokia oder SE haben auch schöne Dinge!

Scheiß T-Kom!
0
gorgont
gorgont29.10.0717:16
im März kommt ja wohl eh wieder ein neues iPhone, dann ist ja auch wieder ein Jahr iPhone rum

http://www.appleinsider.com/articles/07/10/24/ubs_lifts_estimates_on_halo_2_suggests_new_iphone_by_spring.html
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan29.10.0717:19
Höhö, also die Telekomiker sind echt zum Kringeln Ich weiß ja nicht welcher Schlipsträger mit blankpolierten Lederschuhen sich so einen gequirlten Käse ausgedacht hat, aber ich bin mir sicher: wenn das iPhone in D floppt, bekommt diese Superpfeife einen goldenen Handschlag und einen Vorstandsposten in einer anderen Pfeifengalerie.

Flatrate mit Drosselung ab 200 MB Du kriegst die Tür nicht zu Ich zahle für 5 GB im Monat (inkl. UMTS und nur drei Monate Laufzeit) 25 Euro, dazu 10 Euro für den normalen Vertrag mit subventioniertem Händi und für die wenigen Gespräche im Monat ein paar Euro. Also, selbst wenn Herr Jobs bei mir in der Straße mit seinem Jet landen würde, er bei mir bimmelte, der T-Obermeier ihm die Schuhe küsste und Jobs mir das iPhone überreichen würde ... mit diesen Tarifen würde ich es selbst unter diesen Umständen nicht geschenkt nehmen :-P:-P
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
A.Wedel
A.Wedel29.10.0717:23
Mal 'ne dezente Frage: Da ist nicht mal 'ne Flatrate fürs Festnetz mit dabei, was?

Ich wieder hole mich zwar ungern, aber: Die können ihr Sch***-Ding behalten.
0
darkdickfire
darkdickfire29.10.0717:51
und die Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Das ist in den USA aber nicht so, oder?

Ich wäre für einen Complete S (für Studenten und Schüler) gleiche Konditionen aber nur 29,- monatlich.

Es ist echt schade.
0
darkdickfire
darkdickfire29.10.0717:52
also gleiche Konditionen wie Complete M
0
Rantanplan
Rantanplan29.10.0719:05
Nein, die Inklusivminuten verfallen bei AT&T nicht. Wenn ich mich recht erinnere kann man die mehrere Monate vor sich herschieben/aufsammeln.

Laut Golem.de gilt die Drosselung auf 64kbps sogar für WLAN (w00t)(fear)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Zen tricity29.10.0720:32
Kann mich mal jemand aufklären?
Laut TKomik gilt die Nutzung des WLAN Hotspots:

1) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB
(Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Nutzung mit dem iPhone. Soll das bedeuten, dass man mit dem ach so completen Complete Tarifen die Hotspots nicht mit dem Laptop nutzen kann? Das wird ja immer besser...
0
Stefan200329.10.0720:59
Frechheit!!!
T-Mobile hats versaut.
Kauft kein iPhone.
0
Anindo
Anindo29.10.0721:07
Stefan2003<br>
Frechheit!!!
T-Mobile hats versaut.
Kauft kein iPhone.

Ich würde mal sagen: der Gierige ist da klar Apple! Die wollen über 800€ für das Teil und T-Mobile will halt auch mitverdienen und schielt nicht nur auf neue Kunden. Ich will das Teil eh nicht haben, selbst wenn es 400€ ohne Vertrag kosten würde, aber wer es unbedingt haben will, zahlt halt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass T-Mobile die Preise schon im Frühjahr senken wird. Die haben sich das bei Apple mit den Frühkäufern abgeguckt und genug Dumme gibt es ja immer.
0
blueman_mannee29.10.0721:22
Schade daß die "Telekomiker" Ihre Chance nicht erkennen ! so jedenfalls werde ich nicht wechseln. Scheinbar kein Interesse Kunden zurückzugewinnen....
0
Dieter29.10.0721:43
Die Junx sind ja irre dreist. Apple erlaubt keine "3rd-party Apps", aber die Telekotz schießt echt den Vogel ab mit ihre Ruduktions-Flat nach 200MB ... ein Witz! selbst bei 90 Euroen wird reduziert ... mein Interesse ist endgültig gestorben. Mit EDGE war es eh in der Kritik!

Interessant (gerade für Power-User) dürften jedoch die kleingedruckten, zusätzlichen Vertrags-Infos sein. So ist die Internet-Flatrate zwar eine Flatrate, die zur Verfügung gestellte Geschwindigkeit wird von der Telekom aber nach dem Verbrauch eines bestimmten MB-Volumens kräftig gedrosselt. Nach 200MB im Complete M-Paket bzw. 5GB im Complete XL-Paket lässt es sich auf dem iPhone nur noch mit 64kBit/s surfen. 220kBit/s wären auf EDGE möglich. Nicht verbrauchte SMS & Freiminuten verfallen am Monatsende.
0
joker0421
joker042129.10.0722:08
Also diese Krüppel Flatrate ist wirklich ein Witz. 64kBit/s sind wirklich furchtbar langsam, und 200MB sind ja wohl schnell verbraucht.

Da warte ich lieber auf die erste iPhone Generation mit UMTS, und knack dessen Software für einen anderen Anbieter. Vielleicht besinnt sich ja auch einer der anderen Hersteller mal darauf, ein attraktives Handy anzubieten.

Im Moment sieht es so aus, als ob mein V3 noch einige Zeit durchhalten muss, auch wenn ich alles andere als glücklich damit bin..
0
TimterNett
TimterNett04.11.0714:50
Konnte dazu noch nichts im Forum finden, deshalb hier noch ein paar nähere Informationen bzw. Updates zu den iPhone-Tarifen bei T-Mobile (Antworten der Servicehotline bzw. Informationen der Unternehmenssprecher).

Antwort der Servicehotline:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

es tut uns Leid, dass Sie über unsere neuen Tarife für das iPhone
enttäuscht sind.
Wir haben Ihnen unseren kleinsten iPhone Tarife gern mal
kurzvorgestellt.
In unseren Tarif Complete M erhalten Sie für nur 49,00 EUR eine
Datenflatrate mit der W-Lan bzw. EDGE Nutzung. Zusätzlich können Sie
100 Inklusivminuten und 40 SMS nutzen.
Für die Datennutzung über EDGE ist eine Bandbreitenbegrenzung ab
einem Datenvolumen von 200MB (Complete M) geplant, aber zum
Vermarktungsstart ab 9. November 2007 nicht eingeschaltet.
T-Mobile
behält sich vor, diese zu einem späteren Zeitpunkt einzuschalten.
Man kann zu den SMS Paketen in den iPhone Tarifen noch zusätzlich
weitere SMS Pakte buchen.


[...]

Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice


Also neu ist definitiv die Möglichkeit, Tarifoptionen der Relax-Tarife hinzubestellen zu können. Der Text wurde auch auf der Tarife-Seite von T-Mobile entsprechend angepasst: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp

Weitere Aussage zur Hotspot-Flatrate durch einen Pressesprecher:

«HotSpots sind nicht bandbreitenbegrenzt». Der im T-Mobile-WLAN-Hotspot anfallende Datenverkehr (z.B. durch den iTunes Wifi Music Store) wird nicht als Datenverkehr auf die 200MB/1GB/5GB-Limitierung angerechnet. Der Zugang zu den Hotspots kann vom MacBook oder weiteren WLAN-tauglichen Gadgets genutzt werden. «Die Kunden erhalten eine SMS mit ihrem Zugang zu den HotSpots von T-Mobile.» (gefunden auf fscklog.com http://www.fscklog.com/2007/10/weitere-details.html)
0
doggda
doggda04.11.0714:54
heißt das jetzt wenn ich ein iphone mit telekomikervertrag habe kann ich auch mit meinem laptop an jedem hotspot für umme surfen ???????
0
Rantanplan
Rantanplan04.11.0714:56
Wenn es zum iPhone-Tarif auch eine Zweit-SIM gibt, vermutlich ja. Das iPhone kann, soweit ich gehört habe, nicht als Modem genutzt werden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan04.11.0714:57
Stop, falscher Film. WLAN meintest du. Da habe ich keine Ahnung, bin nicht bei der Telekom.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ04.11.0714:59
gehe irgendwie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit von einem bug in der traffic erkenung bei T-Kom aus, der erst mit einem neuem firmware update behoben sein wird

anders:

das wird sicher nicht lange halten, die drosselung
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
appleboy04.11.0715:01
Ein richtiges Affentheater das Apple da veranstaltet! Ich bleibe dabei.

Sollen sie das iPhone doch wenigstens frei für sagen wir mal 899 Euro im Apple Store anbieten ... ganz LEGAL mit allen Karten ... so wie es jeder Anbieter von Mobilen macht. Dann haben die T-Mobber immernoch genügend Argumente für ihre tollen Tarife. Wo liegt das Problem? Aber nein ... Apple ist ganz toll und macht was ganz "exklusives" draus. A...löcher.

Aber der "nurvonunseremPartner" Quatsch ansonsten NIX ist idiotisch.



(sick):-/:-|
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:04
Ich frag mich was ganz anderes - ich kaufe mir ein iPhone am 9.11.2007 und im Januar 2008 kommt was neues - geileres - mit mehr Funktionen - dann kann ich ja auf meinem oldi iPhone sitzen bleiben, da ein neues wieder mit neuem Vertrag abgegeben wird und das alte kann ich ja wohl schlecht einen andrehen ?
Zumal die Laufzeit von 24 Monaten bei heutigen Kosten nicht abzusehen sind, was sich da alles bewegt

Auch wenn ich merke, so ein Mistteil - der neue Palm ist ja viel besser - mein Vertrag geht laut T-Mobile nur mit einem iPhone und das iPhone kann ich nicht weiter veräußern, da es kein anderer mit Net und SIM Lock nutzen kann


Grausame neue Welt
0
DonQ
DonQ04.11.0715:07
sry, aber diese locks sind doch fantasien,

kenne kein einziges gerät bei dem das dauerhaft gehalten hätte.

von daher würde ich mir keine wirklichen sorgen machen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Zen tricity04.11.0715:09
TimterNett: Auf der Webseite finde ich keine Hinweise zu hinzubuchbaren Optionen. Lediglich den Hinweis, dass die sonstigen Vertragskonditionen der Relax Tarife mitgelten.

Zum Thema Hotspot und Laptop: Im hiesigen T-Punkt hieß es noch: sorry, WLAN NUR mit iPhone. Die T-Kom sollte sich mal einig werden, wie denn nu. Wenn die HotSpot Flatrate für die Laptops mitgilt, dann rechnet sich der ganze Sermon ja schon eher. Abwarten also...
0
appleboy04.11.0715:10
Ausserdem:

W-LAN/EDGE Nutzung1) in allen Tarifen inklusive ... aber ...

Wie neulich am Buffet:

Sie dürfen so viel essen wie sie sollen, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze. Nach dem ersten vollen grossen Teller müssen sie diesen abgeben und bekommen dann eine Untertasse, die sie dann bis 11 Uhr so oft füllen können wie sie wollen.


:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.