Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone T-Mobile unbrauchbar! :-(

iPhone T-Mobile unbrauchbar! :-(

cmaus@mac.com14.02.0817:26
Hallo Leute!

Ich habe gerade ein ganz arges Problem mit meinem Original T-Mobile iPhone.
Ich habe mir soeben das neue iNdependence heruntergeladen und den Jailbreak der Version 1.1.3 versucht.
Das iPhone ist neugestartet und auf dem Bitte-Aktivieren Bildschirm gelandet.
Das Problem: iNdependence sagt: "Connection failed: Phone is not paired. Make sure you run iTunes with your phone connected at least once."

Aber wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde, will dieses das iPhone nicht mal in der Liste anzeigen, da dies Passcode-geschützt sei. Das stimmt, ich habe gestern einen Passcode eingestellt.

Nur: Vom Aktivierungs-Bildschirm aus kann ich meinen Passcode nicht eingeben!

HILFE!
Das iPhone sagt, eine Reparatur sei erforderlich!
So'n verdammter Scheiß! :'(
0

Kommentare

cmaus@mac.com14.02.0817:26
Bild:
0
macbeutling
macbeutling14.02.0817:30
Ich will Dir ja nicht die Laune verderben,aber das hört sich irgendwie nicht gut an.Hast Du vorher downgegraded oder den Original 1.1.3-Jailbreak gemacht?
„Glück auf🍀“
0
cmaus@mac.com14.02.0817:31
Original-Jailbreak...

Ich will das iPhone nur IRGENDWIE jetzt wieder resetten können!
0
Touni
Touni14.02.0817:32
Ab in denDFU-Mode und mach eine Wiederherstellung.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
macbeutling
macbeutling14.02.0817:35
Jep:anschließen und die Home-und Aus-Taste drücken.
„Glück auf🍀“
0
cmaus@mac.com14.02.0817:38
mache ich gerade...aber irgendwie fährt der jedes Mal komplett hoch und landet in der blöden Aktivierungs-Sackgasse
0
cmaus@mac.com14.02.0817:40
Oh danke...jetzt hab ich's!

Der DFU-Mode ist echt die letzte Rettung!

Ich hab' so 'ne Krise gekriegt!

Nun bietet mir iTunes endlich die Wiederherstellung an!



Ich freu' mich so...
denn iTunes macht ja immer ein Backup...dann werden meine SMS und sowas alles ja gleich wieder da sein...
0
gurubez
gurubez14.02.0819:31
..schmeiss wech !
0
yadrummer
yadrummer14.02.0819:33
deshalb wartet man bis das SDK kommt....
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.02.0822:46
SMS werden nicht gebackupped.
„bin paranoid, wer noch?“
0
cmaus@mac.com14.02.0823:01
julesdiangelo: Ach nein? Schon mal dein iPhone resettet?
Warum sind meine SMS nach dem Wiederherstellen auf einmal alle wieder da?
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.02.0803:26
Meine sind es nicht.

Wie genau gehst du vor? Normaler sync mit itunes oder noch was anderes?
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.02.0803:30
Oh doch nun hat es geklappt. Hatte wohl vorher irgendwas falsch gemacht.
Fein fein... schöne Sache.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.