Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone + T-Mobile Vertragsfrage

iPhone + T-Mobile Vertragsfrage

Hunta30.07.0813:35
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage. Und zwar überlege ich mir ein iPhone mit T-Mobile Vertrag zuzulegen. Ich bin neu bei T-Mobile und kenne mich da nicht so aus. Kann man zu den vorgegebnen Verträgen S,M,L,XL für das iPhone irgendwelche "Pakete" hinzubuchen?
Mit Paketen meine ich hauptsächlich SMS Pakete.
Wäre echt nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
0

Kommentare

christian8930.07.0813:38
Hi,

ja, du kannst folgende SMS Pakete hinzubuchen:

- SMS 40 für 5,00 / Monat
- SMS 150 für 14,99 / Monat
- SMS 300 für 25,00 / Monat

Außerdem kannst Du T-Mobile@home für 4,95 / Monat hinzubuchen und auf Wunsch für 5,00 / Monat die Taktung auf 10 Sek. ändern.

Alle Optionen kannst Du nach Freischaltung des iPhones im Serviceportal unter www.t-mobile.de/iphone/service einrichten und verwalten.
0
Rodknocker
Rodknocker30.07.0813:49
Zusätzlich kann man für Auslandseinsätze: web and walk Roaming buchen - 50 € für 50 MB
oder den web and walk Roaming Daypass - für eine Nutzung von 00:00 - 24:00 Uhr 50 MB für 12,56 €.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
pixxel
pixxel30.07.0813:52
In dem Bereich hätte ich auch noch eine Frage: Wie sieht es denn mit Kombiangeboten aus, also der Koppelung eines iPhone Tarifs mit einem anderen, so als Partnerkarte o.ä.? Habe in der Tarifübersicht bei T-Mobile zwar die CombiCards gefunden, allerdings keine konkreten Aussagen, ob die Kombination mit einem iPhone Tarif möglich ist.

Na ja, und bevor ich die Hotline anrufe, frag ich lieber hier nach...
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Hunta30.07.0813:56
Vielen Dank.

Nur was ist T-Mobile@home für 4,95??
Wie gesagt bin absolut neu bei T-Mobile.

Zudem würde ich gerne wissen wie die Gesprächsqualität bei T-Mobile ist.