Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Software update 3.1.3 funktioniert am iMac 27" Core i7 nicht

iPhone Software update 3.1.3 funktioniert am iMac 27" Core i7 nicht

goodiceman
goodiceman02.02.1021:35
ich habe eben meine 2 iPhones auf 3.1.3 "geupdatet",
beide bleiben im Wiederherstellungsmodus hängen und ich bekomme eine Fehlermeldung.

Ich dachte versucht es mal am MacBook pro und siehe da funktioniert einwandfrei.
Mit der selben Software (habe Sie vom iMac auf das MBpro gezogen um nicht nochmal das Internet zu bemühen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. das gleiche Problem?

Die neueste iTunes Version ist bei beiden Mac´s drauf.
0

Kommentare

calvin
calvin03.02.1011:30
Das ist der Grund, warum ich noch immer OS 3.1 drauf habe.
Ich hatte auf meinem alten iMac G5 auch diese Probleme. Zum Glück konnte mir ein Arbeitskollege mit iTunes auf einem Windows-Rechner mein iPhone wieder herstellen, danach Backup eingespielt und es lief wieder.
Habe jetzt zwar einen neuen iMac 21,5" - aber ich traue mich einfach nicht, war damals kurz vorm Herzstillstand...
Ich vermute mal, es war eine Konstellation aus defekter iTunes-Installation und defekter Firmwareupdate-Datei.

Das war der Thread
0
Darrensmojo
Darrensmojo03.02.1012:05
Tut mir leid das du Probleme beim Upadten hast.
Ich habe einen iMac 27" i7 und iPhone 3G. Habe keine Probleme beim Update auf 3.1.3 gehabt und alles funktioniert bestens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.