Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone Screen on Macbook!?

iPhone Screen on Macbook!?

Vogel89
Vogel8910.09.1211:39
servus,

ich suche ein "Tool" mit welchem ich meinen iPhone Screen auf dem Macbook in einem Fenster sehe und mit der Maus und Tastatur bedienen kann?

Sowas gibts doch bestimmt oder?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

TheMaJa
TheMaJa10.09.1214:42
Sehen ja (AirServer, iPhone 4S benötigt), Tastatur ja (Type2Phone), aber Maus nicht das ich wüßte (maximal eigene Apps im Simulator)
0
ChrisK
ChrisK10.09.1215:47
Wenn Jailbreak vorhanden: VNC-Server installieren und mit der Bildschirmfreigabe drauf zugreifen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Zen 2.110.09.1220:07
X-Code beinhaltet ja nen iPhone-Simulator, kann man damit nix machen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.