Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Schwarz oder weiss?

iPhone - Schwarz oder weiss?

niboR22.06.0800:19
Der Titel ist wohl sehr aussagekräftig. Ich persönlich werde mich wohl für ein 16GB-Modell in weiss entscheiden. Alle die sich kein iPhone kaufen werden, bitte ich nicht an der Umfrage teilzunehmen.

niboR
0
Umfrage

Schwarz oder weiss

  • iPhone 8GB (Schwarz)
    14,0 %
  • iPhone 16GB - Schwarz
    45,0 %
  • iPhone 16GB - Weiss
    35,0 %
  • Noch unentschlossen
    6,0 %

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.06.0800:34
Ich sag mal ganz aussagekräftig: Schon wieder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
@mac
@mac22.06.0802:59
ganz klar weiß für mich
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
SignorRossi22.06.0808:29
Ganz klar schwarz für mich
0
gb197522.06.0809:37
Für alle, die sich nicht entscheiden können, hat Apple eine Lösung parat:
0
niboR22.06.0809:49
Also ich die mit den Ringeln nehmen, find ich geil
0
niboR22.06.0809:49
Da wurde wohl ein würde verschluckt
0
marco m.
marco m.22.06.0812:05
Weiss. Ich denke, dass man bei Schwarz die Kratzer besser sieht. Aber das ist bloss eine Vermutung, und wird sich erst in der Praxis zeigen. Aber da wird eh bloss eine Folie für die Rückseite Abhilfe schaffen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Tschousäff
Tschousäff22.06.0812:17
Ich bin entschieden für schwarz. iPods müssen einfach schwarz sein
„Warum müssen ausgerechnet für den iPod touch alle Updates was kosten?
0
marco m.
marco m.22.06.0812:42
Na Gott sei Dank geht's hier um's iPhone.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sculler22.06.0812:53
Schwarz gefällt mir besser aber nachdem ich gesehen habe, wie sehr man alle Fingerabdrücke auf dem iPhone sieht, wird es wohl eher das weiße werden...
0
predo22.06.0818:39
Wer sich noch nicht entscheiden kann: Nun, man kann ja mit etwas handwerklicher Geschicklichkeit selbst das Cover tauschen.

Das edle und hochwertige Plastikcover kostet nur 69 Euro - ein echtes Schnäppchen

[URL]http://www.portatronix.de/product_info.php/info/p479_iPhone-3G-Back-Cover---Rueckseite-wei-.html/XTCsid/c94985d6d318e22969e4f461fa1410ad[/URL]


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.