Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Rufnummern in Kontakten wie Kraut und Rüben sortiert?

iPhone - Rufnummern in Kontakten wie Kraut und Rüben sortiert?

Gaspode18.12.0714:31
Mal eine Frage ob das bei Euch auch so ist (normales deutsches EiPhone):

Im Apple Adressbuch sind die Kontakte mit verschiedenen Rufnummern und die Rufnummerntypen sind dort auch schön gleich überall. Also erst "Privat", dann "Mobil", dann "Arbeit", dann "Arbeit Mobil", etc.

Im iPhone sind die Nummerntypen aber total durcheinander. Also bei manchen Kontakten erst die Mobilnummer, dann die Privatnummer. Beim nächsten wieder anders rum. Dann bei einem zuerst die Faxnummer, etc. Wo kommt das Chaos her und bin ich der einzige mit dem Problem?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.0717:15
Das ist leider bei mir auch der fall, habe noch keine Lösung gefunden. Habe es auch schon in den Apple Discussions gelesen...
0
Gaspode18.12.0719:34
Hast Du einen Link zu so einer Diskussion? Ich frag mich ob das mal wieder die deutsche Lokalisierung ist oder ein generelles Problem.
0
Gaspode22.12.0720:28
Bug ID 5661410.
0
Gaspode30.01.0810:41
Hmm, nochmal hochhol. Bei mir mit 1.1.3 immer noch der Fall. Bei Euch auch?
0
Gaspode28.02.0809:44
Mit 1.1.4 auch noch da
0
smokeonit
smokeonit28.02.0820:58
ziphone 1.1.4???
0
toffa28.02.0821:44
Bei mir das nicht so! Habe mir in Adressbuch einmal ne Vorlage angelegt und so werden die Kontakte auch auf dem iPhone angezeigt
0
smokeonit
smokeonit29.02.0800:46
bei mir ist es auch ab und zu durcheinander... stört mich aber nicht wirklich... es wird ja bei anruf richtig angezeigt, und wenn ich jemand anrufe muss ich sowieso sehen welche nummer ich anrufe und an der vorwahl sehe ich ja was es ist als doppelte kontrolle...
0
Gaspode29.02.0809:04
Ich habe ein Originales von TMO.
0
smokeonit
smokeonit29.02.0815:26
ich denke es ist ein 1.x.x-1.1.4 bug das noch raus muss... kannst es ja apple melden...
0
Gaspode29.02.0816:09
Hab ich schon gemeldet. Aber alle Bugs offen, es bewegt sich nix.
0
chris-berlin
chris-berlin29.02.0816:58
Ist bei mir auch so (1.14 t-mobile) Ich denke die Nummern entsprechen der Reihenfolge wie man sie im Adressbuch mal eingegeben hat.
0
Gaspode29.02.0817:30
Jepp, so wird es sein. Sie sind nicht wie im Adressbuch aktuell sortiert sondern wie dort ursprünglich eingegeben. Hmm, stümperhaft. Aber solche Details werden bei Apple oft erst nach Monaten repariert, bzw. keiner weiss wann und ob überhaupt.
0
smokeonit
smokeonit29.02.0818:10
chris-berlin
Ist bei mir auch so (1.14 t-mobile) Ich denke die Nummern entsprechen der Reihenfolge wie man sie im Adressbuch mal eingegeben hat.

ich habe an der reihenfolge nie was geändert... das kann nicht sein... kann es was mit den nummern zu tun haben? desto höher die nummer...???



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.