Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Reparatur

iPhone Reparatur

Peter_29.08.0922:50
Moin
hab ein iPhone 3G aus CZ. Gestern ist mir das Teil so unglücklich aus der Hand gefallen, dass nun GPS gar nicht mehr und WLAN nur noch sehr eingeschränkt funktionieren. Betreibe das Gerät mit einer Vodafone-Karte.
Gespräche mit Apple und Vodafone verliefen negativ, ich soll das Teil in CZ zur Rep abgeben. Hab es dort in einem Vodafone-Shop gekauft.
Frage: gibt es in D seriöse Möglichkeiten einer Reparatur? Denke, Garantie kann ich vergessen, da ein sichtbarer Schaden erkennbar.
Oder gleich ein Neues besorgen?
Irgendwelche Erfahrungen dazu in der Gemeinde?
0

Kommentare

alQamar
alQamar29.08.0923:59
www.phonedoktor.de (ex-iphonedoktor) soll sehr gut und zuverlässig sein. Sitzen in Berlin und haben da eine Werkstatt, die man auch besuchen kann.

Ich hatte bis jetzt zum Glück nur Garantiefälle und brauchte sie selbst noch nicht, aber ich habe ausschließlich Gutes über sie gelesen.
0
Peter_30.08.0902:15
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.