Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Paketvergleich leicht gemacht

iPhone Paketvergleich leicht gemacht

ihasapairimo09.07.0804:48
Hallo,

Ich hab ein bisschen mit XML und Javascript rumgespielt und am Ende ist ein Preisvergleich für die T-Mobile Tarife für das iPhone rausgekommen.

Man gibt einfach an wieviele Minuten und SMS man pro Monat benutzt und man bekommt den voraussichtlichen Preis für die 24 Monate plus Kosten für das iPhone für jedes Paket im Vergleich.

0

Kommentare

ihasapairimo09.07.0804:52
Link ohne Button:

http://ihasapairimo.homepage.t-online.de/
0
CooperCologne09.07.0807:44
Geht bei mir im Safari leider nicht
0
iPatrick09.07.0808:50
Bei mir auch nicht.
0
Arapahoe09.07.0809:01
Also bei mir funktionierts mit FF3.

Vielen Dank für das Tool
0
CooperCologne09.07.0809:01
dafür gehts im FF - woran liegts?
0
ihasapairimo09.07.0813:02
Das liegt daran dass es mit Safari keine einfache Möglichkeit gibt XML Dateien zu laden und auszulesen wie DOM Load.

Ich schau mir grade XMLHttpRequest (Ajax) an, hoffentlich krieg ich das bis später heute hin : )
0
mad-jojo09.07.0814:49
Also wenn ich mich da etwas spiele und die Daten weglasse sehe ich dass der Gesamtpreis im S immer niedriger ist als im M? Gut gemacht wirklich interessant!
0
janknet09.07.0814:52
wäre jetzt noch super wenn man einen Vertragswechsel mit einplanen könnte - nach einem Jahr Laufzeit.
Dann wäre ich gegenüber dem S Tarif im M guenstiger!
0
ihasapairimo10.07.0802:17
Also ich kriegs mit XMLHttpRequest nicht hin.

Wenn sich da einer auskennt und sich das mal anschauen will, kann er mir hier schreiben:

janknet, meinst du den Vertragwechsel bei bereits vorhandenem iPhone Vertrag (weitere 15€/Monat für die weitere Vertragslaufzeit) ?
0
ihasapairimo10.07.0803:25
also ich hab noch den Vertragswechsel eingebaut, entweder hier oder unten auf der alten seite per Hyperlink.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.