Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Online Banking

iPhone Online Banking

zunderich
zunderich06.10.0818:30
Hi,
weiß jemand ob es eine App fürs Online Banking gibt? Mir geht es eigentlich nur drum mal auf die schnelle die Umsätze abzurufen.
Oder ist es so kompliziert (aufgrund von HBCI, etc.) so etwas zu schreiben?
0

Kommentare

applejuice
applejuice06.10.0818:33
Ich glaube, da gibt es nix. Aber um nur ab und zu mal den Umsatz abzufragen, würde ich einfach die Einstiegsseite deiner Bank für Online-Banking bookmarken und darüber den Kontostand abfragen. Wenn es nicht laufend sein muss, ist das eine einfache Methode.
0
zunderich
zunderich06.10.0818:51
Vergessen zu erwähnen: Vergiss den Mobile Safari mit meiner Bank
Die Seite ist erstmal elend langsam und lässt sich (warum auch immer) nicht über MultiTouch vergrössern => ich muss 10mal klicken bis ich das richtige Formularfeld getroffen hab.
Na ja, wär ganz schön gewesen, muss ich halt bei Bedarf immer noch den Läppi mitschleppen.
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0818:57
Kein Problem mit Mobile Safari und der Voba (Fiducia)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0819:11
Das stand vorhin noch nicht da
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chrome8586
chrome858606.10.0819:15
zunderich

schau mal hier:



„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0819:26
Woher kennst du zunderichs Bank @@ chrome8586
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr_Wok
Mr_Wok06.10.0819:28
chrome8586
zunderich

schau mal hier:



vorbildlich!!! schade, dass das meine Bank nicht anbietet...
0
chrome8586
chrome858606.10.0819:49
Jaguar1

geraten
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.