Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & On-The-Go-List

iPhone & On-The-Go-List

gggfam21.01.0820:15
Hi Leute,
ich hab mal eine Frage an alle iPhone und wahrscheinlich auch iPod Touch Besitzer.
Hab mir letztens eine On-The-Go-List auf dem iPhone erstellt, hat auch recht lange gedauert und bin davon ausgegangen das die nach dem Verbinden mit iTunes immer noch vorhanden sein würde. Zumindest als Playlist.
Sie erschien aber nicht in iTunes und auf dem iPhone war die Liste auch wieder Leer = alles umsonst.
Könnt ihr das bestätigen oder hab nur ich das Problem.

Genial wäre es ja, wenn nach dem Trennen von iTunes die Playlist immer noch eine On-The-Go-List bliebe und man sie weiter editieren könnte.
Lieder rausnehmen oder neue reintun. Ist ja sehr elegant gelöst.
Will Apple vielleicht nicht, aber das wäre super. Möglich?

Bei iPods geht das soviel ich weiß nicht. Da wird die Liste zu einer Playlist und uneditierbar auf den iPod geschoben nicht wahr?

Also wie sieht das bei euch jetzt aus?
Ist die On-The-Go-List eine temporäre Sache?
0

Kommentare

gggfam22.01.0810:54
push
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.