Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone OS 3.0 und Zeppelin - kein Ton

iPhone OS 3.0 und Zeppelin - kein Ton

tintingari
tintingari05.07.0910:45
Ich habe ein iPhone 3G mit einem B&W Zeppelin. Seit dem Update auf OS 3.0 steigt der Sound nach einiger Zeit aus. Der "iPod" läuft weiter, ziehe ich das iPhone aus dem Dock, kommt auch Musik, aber auf dem Dock-Ausgang ist kein Ton mehr zu hören.

Ist das ein Problem mit der Software oder sollte ich mein iPhone (schon wieder) von Apple tauschen lassen?

Treten die Probleme bei anderen Anwendern auch mit Zeppelin oder anderen Sound-Systemen auf oder hab ich echt mal wieder Glück.

Nen Fehler am Zeppelin schließe ich -noch- aus, da der Sound nach einem Neustart des iPhone wieder da ist, also eigentlich ist es unwahrscheinlich, daß der Zeppelin nen Schaden hat.
0

Kommentare

blackxs
blackxs05.07.0922:22
Zeppelin update schon gemacht.....??????

meine geht bombe.-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.