Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone + ONE (4immer)

iPhone + ONE (4immer)

SignorRossi19.07.0819:16
Endlich kann ich mir das iPhone leisten!

Vor einer Woche war ich in Klagenfurt bei einem ONE-Shop und habe gefragt, ob man das iPhone mit dem 4immer Tarif von ONE benutzen kann. Mir wurde erklärt, dass das möglich sei und dass man das iPhone Pack dazubuchen kann (4 + 14 Euro Grundgebühr). Alles Super - genauso möchte ich das.

Gestern kam ich wieder nach Linz zurück. Ich habe mich dort erkundigt, wo es noch iPhones gibt. Und ich wurde fündig! Ich ging in das Geschäft (ein ONE-Partnerbetrieb).
Dort wollten sie mir das iPhone nicht mit dieser Tarifkombination verkaufen.

Meine Frage: Hat jemand das iPhone bei ONE mit dem 4immer Tarif?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.07.0820:28
Tja so ist das mit den Partnern... Da ist halt nicht alles möglich was direkt möglich wäre.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tiger
Tiger19.07.0820:49
Da wurdest du falsch informiert bei One, das iPhone darf nur mit der Plaudertasche + iPhone Pack verkauft werden.

Vergiss One. Ich habe meine Bestellung gekündigt weil sie es nicht schafften herauszufinden warum das von One angeblich an DPD übergebene iPhone nie bei DPD angekommen ist und sie wollten mich wieder auf die Warteliste setzen. Danke nein.
Und beim Stornieren haben sie sich auch noch quer gelegt.

Das nächste Erlebnis war in der One World Mariahilfer Strasse: bei meiner Schwester funktioniert trotz korrekter installation H.U.I nicht. Die junge Dame meinte nur wir müssten in die nächste One World nur dort wären Techniker. Sie hat sich das Problem nicht mal angesehen. Erst nachdem ich mich weigerte im Regen extra die komplette Mariahilfer Strasse hinaufzutigern erbarmte sich ein Kollege und siehe da: Fehler innerhalb von ein paar Minuten gefunden. Die SIM-Sperre wurde seltsamerweise nicht richtig entfernt.

Währenddessen schickte die junge Dame ein weiteres Paar in die nächste One World. Offensichtlich kann die gute nur Verträger verkaufen, Support mag sie nicht.

Also zu T-Mobile, Vertrag unterschrieben, iPhone eingepackt, mein Schatz freut sich und es ist alles gut

Unterm Strich kommt man mit den neuen Verträgen auf´s gleiche.
0
SignorRossi19.07.0821:02
Also meine Familie und ich sind seit 12 Jahren T-Mobile (vorher MaxMobil)-Kunden und in den letzten Jahren nur mehr unzufrieden. (Kundenservice, etc...) Ich will auf jeden Fall weg von T-Mobile.

Das mit den 4immer Tarifen + iPhone Pack wurde mir jetzt schon in 3 (!!!) One-Worlds bestätigt. Ich hab jetzt 6 Mal bei der Hotline angerufen. Dabei kam folgendes raus:

2 Betreuer: Das iPhone Pack nur in Verbindung mit großer Plaudertasche
3 Betreuer: Das iPhone Pack nur in Verbindung mit großer oder kleiner Pt.
1 Betreuer: Das iPhone Pack in Vbdg. mit allen Tarifen

ONE World 1-3: Das iPhone Pack in Vbdg. mit allen Tarifen
ONE Partner: Das iPhone Pack nur in Verbindung mit großer Plaudertasche

Also der Kundenservice ist bei denen (zumindest Hotline) genauso schlecht wie bei T-Mobile.
0
sapajou19.07.0821:24
Steht alles auf one.at. Ist mit fast jedem Tarif kombinierbar (siehe Bild).
0
SignorRossi20.07.0811:21
Und kann man da jetzt das iPhone Pack dazubuchen oder nicht??
0
sapajou20.07.0811:38
Das kann man zu jedem Tarif dazubuchen. Damit steigt man dann auch zwei Bonusstufen auf und das iPhone wird günstiger.

Da es jedoch noch ein paar Monate dauert, bis es wieder iPhones gibt in Europa, werden die ONE-Mitarbeiter das wohl bis dahin alles gelernt haben
0
SignorRossi20.07.0811:39
Also in Linz sind noch 9 Stück verfügbar!
0
SignorRossi20.07.0811:40
Wo steht das, dass man das iPhone Pack überall dazubuchen kann?
0
Redeemer
Redeemer21.07.0809:15
SignorRossi

Welche iPhones sind denn in Linz noch verfügbar?
Ich habe mir letzte Woche eines vorbestellt & mir wurde gesagt, ich muss bis Ende Juli/Anfang August warten...
„Moep...“
0
SignorRossi21.07.0809:36
Kleiner Tipp: Der Händler ist ein offizieller Partner. Ich kann dir den Namen gerne per AIM mitteilen...
0
Redeemer
Redeemer21.07.0810:23
SignorRossi

Ich hab da so ne Ahnung, was für iPhones hatten die denn auf Lager als du dort warst? Evtl. auch das Weiße 16GB? *träum*

Es wäre spitze, wenn du mir den Namen per Mail an folgende Mailadresse schreiben könntest:
Redeemer2k(äät)gmx(puunkt)at

Danke!
„Moep...“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner21.07.0810:50
Der Apfel-Hai vielleicht???
0
SignorRossi21.07.0811:02
nein
0
Redeemer
Redeemer21.07.0811:06
Rainer Puschner

Nöö, bei dem habe ich vorbestellt und habe gesagt bekommen, dass ich noch mindestens bis Ende des Monats warten muss :'(
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer21.07.0811:11
Wo wir schon dabei sind, bekomme ich den "unter-27"-Bonus automatisch, oder muss ich da was dazu sagen bei der Anmeldung?
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.