Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Killer Samsung Instinct

iPhone Killer Samsung Instinct

Felix the Cat
Felix the Cat05.07.0815:59
()
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. - Augustinus Aurelius“
0

Kommentare

EvoX
EvoX05.07.0816:06
Wenn es sich genauso hakelig steuert wie das Samsung Qbowl, dann Gute Nacht.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
manibac305.07.0816:19
NICHTS aber auch GAR NICHTS KANN DAS iPhone toppen!!!
0
Jaguar1
Jaguar105.07.0816:25
manibac3
irgendwie annähernd erreichen wär ja schon mal was
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Alex.S
Alex.S05.07.0816:26
http://www.instinctthephone.com/?id9=Ad_2008q2_instinct_launch_movieposter_160x600
Instinct vs. iPhone Videos!!!

Ja iPhone is killed.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
arslayer05.07.0817:00
Echt toll, was Samsung da rausbringt! So wahnsinnig Innovativ und neu... Das iPhone hat dagegen natürlich keinerlei Chance. Es sei denn es kommt eine neue Generation raus am besten mit GPS und evtl. UMTS... aber das sind ja alles nur Träume.
Apple muss sich jetzt geschlagen geben - oder ein Softwareupdate rausbringen
Ich habe mein 16GB iPhone (2G) echt ganz doll lieb und Samsung ist bei mir bereits mehrfach durchgefallen. Dies ist auch de Grund, weshalb ich mir keinerlei Produkte mehr kaufe auf denen Samsung (offensichtlich) draufsteht.
Wenn die Zeit Reif ist werde ich mir das iPhone (3G) holen - und sei es noch so schlecht (im Vergleich mit einem Samsung-Gerät)
„Life is killing me...“
0
JanoschR
JanoschR05.07.0817:09
wie süß die von samsung sind...

darf ich mal laut lachen? ...solche deppen -.-
0
r.breiner
r.breiner05.07.0817:14
iPhone killed? Copied... vielleicht, aber nicht killed...

Das Samsung Teil scheint ja echt klasse zu sein, aber Internet Geschwindigkeit wird sich mit 3G sehr ändern, GPS ist auch dabei, Songdownloads übers Mobilfunknetz sind zwar beeindruckend, aber wenn dann die Verbindung abbricht, ist das Geschrei wieder groß Deshalb mach Apple das ja nicht...
Bei der Bedienung hat Samsung vielleicht ein Bißchen seeeehr abgekupfert? Und es dann doch nicht so schön wie beim iPhone hinbekommen.... (finde ich)

jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich (persönlich) kein Interesse an mobilem Fernsehen habe (Glück gehabt... ) - und von wegen Videos machen: Der App Store kommt bald.

Von daher: Guter Versuch, Samsung, und danke, daß Sie mitgespielt haben.
0
iPatrick05.07.0818:22
r.breiner
Downloads über das Mobilfunknetz wird es ja geben - Stichwort: App Store!
Daher denke ich wird auch der iTunes Store über das Mobilfunknetz zur Verfügung stehen - früher oder später.

Aber das als eines der Argumente gegen das iPhone und für das Stink-Handy anzugeben, ist schon sehr arm.
0
re-pahi
re-pahi05.07.0818:24
die Videos "Instinct vs. iPhone" sind cool! Und die haben damit ja recht Finde ich witzig und gut gemacht!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
SignorRossi05.07.0818:38
iPatrick:
Downloads von Musik wird es weiterhin nur über WiFi geben

Der Nachfolger von dem Samsung Instinkt ist dann das tolle Samsung Urin-
stinkt.
0
r.breiner
r.breiner05.07.0818:50
hihihi

re-pahi Stimme Dir zu, habe mich köstlich über die Viedeos und die gesammte Aufmachung amüsiert. Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, Samsung gibt sich da etwas selbstironisch

iPatrick Ich habe es immer so verstanden, daß iTunes-Inhalte, und dann wohl auch Apps, nur übe Wi-Fi geladen werden könnte. Einer der Gründe lag wohl in der immer noch geringeren Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des Mobilfunknetzes gegenüber einem WLAN, insbesondere, wenn man sich zB schnell bewegt (Stichwort Bahn, Auto, etc.). Halte mich damit auch an SignorRossi...

SignorRossi Zumindest hat Samsung den Anstand besessen, Ihr garst'ges Gerät nicht iNstinkt zu nennen...
0
EvoX
EvoX05.07.0819:05
Also dass man für die Texteingabe das Telefon immer ins Querformat legen muss, ist ja echt nervig. Zu sehen bei see instict in action learn the ways of instinct.

Witzig sind auch die Kommentare im User-Forum, wo u.a. geschrieben wird, welche Websites den Instincts-Browser zum Absturz bringen: z.B. www.wsj.com
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
cmaus@mac.com05.07.0819:31
Lustig, dass sie sich damit selbst eigentlich wieder schlecht darstellen...
Schließlich weiß z.B. jeder, dass das neue iPhone mit UMTS kommt, weshalb der Geschwindigkeits-Test nicht mehr lange Gültigkeit haben wird...zudem sieht der "Browser" auf dem Instinct einfach ekelhaft aus (hat viel zu große Buttons, die nicht mal verschwinden, wenn die Seite ach so schnell fertig geladen ist.) Dagegen sieht Safari aus wie ein Topmodel.
0
WALL*E
WALL*E05.07.0820:04
cmaus@mac.com

Ich glaube die Werbung soll einfach Leute ansprechen, die das iPhone 1G schlecht finden und dann mit ihrem Instinct "kontern" wollen. Das zwischen den geräten fast ein Jahr Zeit liegt sieht dabei wohl keiner. (oder gibt es das Instinct schon länger?)
0
drBen
drBen05.07.0821:18
tja so ein pech aber auch für samsung die tollen marketing videos gedreht zu haben bevor das 3g iphone rauskam.
peinlich das ganze dann auch noch online zu stellen.
zeigt wieder mal wie sehr die alten handy hersteller apple hinterher hinken.
auch hat scheinbar immer noch niemand verstanden dass es gerade eben nicht um die features geht sondern um das gesamte bedienkonzept. zzz

0
BlackSeb
BlackSeb05.07.0821:52
drBen
auch hat scheinbar immer noch niemand verstanden dass es gerade eben nicht um die features geht sondern um das gesamte bedienkonzept.
Da stimme ich dir voll zu
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
iPatrick05.07.0822:14
Nein, man wird den App Store definitiv über das Mobilfunknetz nutzen können.
Zumindest mit dem iPhone 3G - und WLAN hat ja nun lächerlich geringere Geschwindigkeitsvorteile. Theoretisch.

Dass das beim iTunes Store so bleibt, ist mir nicht bekannt. Aber wir werden es ja in spätestens gut 5 Tagen wissen.

0
Quickmix
Quickmix06.07.0817:07
Keine Chance, alles nur Fallobst.
0
iGod06.07.0817:32
iPhone>all
0
appleboy06.07.0817:35
Hat doch niemals den Look and Feel des iPhone. Und auch ein Apfel ist nicht drauf! Und: Was für ein Betriebssystem ist da drauf? Würde mich mal interessieren.


Andererseits ist das Teil nicht schlecht.

Aber auch manche VAIOS fand ich nicht schlecht ... hab mir dann DOCH ein iMac, PB etc. gekauft.
Warum?


0
nightx
nightx06.07.0817:39
sieht net so schelcht aus

0
Agrajag06.07.0817:39
appleboy
Und auch ein Apfel ist nicht drauf!
*klatschhandvorkopf*
0
appleboy06.07.0817:45
Agrajag
appleboy
Und auch ein Apfel ist nicht drauf!
*klatschhandvorkopf*



Marke soll ja für manche Menschen auf der Welt relativ wichtig sein.
(Werte ungemein auf ... denken sie)
0
Agrajag06.07.0817:59
appleboy
Marke soll ja für manche Menschen auf der Welt relativ wichtig sein.
(Werte ungemein auf ... denken sie)
Wer es nötig hat sich so "aufzuwerten", sollte mal besser über sein Selbstbewusstsein gedanken machen, oder selbst etwas machen, worauf er stolz sein kann. Aber sich etwas zu kaufen, um es dann stolz in die Luft zu halten, als hätte er es selbst geboren... arm...
0
iGod06.07.0818:57
Ich glaube das war ironisch gemeint mit dem fehlendem Apfel.
0
Agrajag06.07.0819:00
iGod
Ich glaube das war ironisch gemeint mit dem fehlendem Apfel.
Da kann man sich HIER nicht sicher sein. Hier gibt es mehr als genug leute, die genau SO drauf sind – Hauptsache Apple, alles andere Kacke, Apple macht alles richtig, was nicht von Apple ist, sieht schon mal per Definition scheiße aus (es sei denn, vom betreffenden Produkt gibt es kein Apple-Pendant).

Ich lese hier schon so lange mit, hab mir schon so oft über das Maul fahren lassen – die meinen das ernst.
0
nightx
nightx06.07.0822:53
tja schade
Samsung Instinct soll ab Ende Juni beim US-Netzanbieter Sprint erhältlich sein. Zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt. Die dazugehörige Full-Flatrate soll 70 Dollar im Monat kosten. Ein Deutschland-Start ist nicht geplant, da hierzulande bald ähnliche Geräte wie das Samsung SGH-F490 erscheinen. (lbr)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.