Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Kauf in USA - wer weiß wies geht?

iPhone Kauf in USA - wer weiß wies geht?

royalshit28.05.0811:26
Moin
kurze frage an euch, weiß jemand wie das mit Kauf eines iPhones in den USA läuft?
Da ein Freund von mir gerad drüben ist und mir eines mitbringen soll.
Er sagte man kauft das und muss direkt ein At&&t Vertrag unterschreiben? Stimmt das so?
Vielleicht weiss einer von euch ja bescheid.
Danke
Fab
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer28.05.0811:32
Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten. Ich würde im Moment aber kein iPhone kaufen, einen ungünstigeren Zeitpunkt gibt es fast gar nicht...
0
chill
chill28.05.0811:35
naja, wenn man mit dem 1.generation iphone leben kann (ich jedenfalls könnte das sehr gut), dann macht man doch jetzt ein ausverkaufsschnäppchen oder nicht?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0812:00
Ich würde mal das Forum durchstöbern oder gleich suchen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dr.macy28.05.0812:16
In dem Fall gebe ich Jaguar1 wirklich recht. Selbst wer das Forum nicht in und auswendig kennt, kann sich doch ausmalen, dass er nicht der erste mit dieser Frage ist. Ich geb mal Hilfestellung:


0
janknet28.05.0812:30
egal wie das ganze abläuft zu diesem Zeitpunkt würde ich nie und nimmer ein Iphone kaufen in nicht mal 2 Wochen gibts Infos zum Nachfolger wahrscheinlich auch gleich zu kaufen das alte also jetzige Modell wird sicher im Preis fallen das rechnet sich einfach nicht wegen den 2-Wochen!
0
chill
chill28.05.0812:45
dr. macy:

es geht nicht darum das man nicht schon etliche threads zum thema findet, sondern darum das, ganz generell, die meisten schlichtweg zu faul sind selber danach zu suchen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0813:33
chill
dr. macy:

es geht nicht darum das man nicht schon etliche threads zum thema findet, sondern darum das, ganz generell, die meisten schlichtweg zu faul sind selber danach zu suchen.

Bingo! Was glaub ihr denn, warum ich immer und immer wieder, quasi Gebetsmühlen-Artig, auf die Forumssuche hinweise!? Weil ich genau diese Haltung sehr stört!

Wenn ich mich für etwas interessiere, dass muss ich doch bitte auch irgendwas dafür tun und nicht andere springen lassen! Nur, wenn ich dann mal gar nicht mehr weiter komme, kann ich doch immer noch fragen. Und dann wird auch sicher keiner etwas dagegen haben.


Aber auch das habe ich schon öfters gesagt, deswegen kann ich auch manch Kritik an meiner Personen oder Forum-Stils mit einem zzz abtun.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Marduck
Marduck28.05.0823:35
wenn du im at&t store kaufst, musst du einen vertrag unterschreiben.
Ich habe meins im apple store kaufen lassen (Verwandten). Das lief ohne Problme.
Bedenke aber, dass noch die USA Tax dazu kommt (5-7%) und evtl noch die zollgebühren (19%).
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0800:36
Spielverderber @@ Marduck!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
frodo200729.05.0816:47
Marduck:

Aber ist das iPhone 1G zur Zeit nicht in (fast) allen Apple Stores ausverkauft? Wird royalshit wohl in die Röhre gucken müssen
0
Marduck
Marduck29.05.0818:11
jep, sieht so aus. er könnte höchsten warten, bis im refurb-store was drin is. oder alles abklappern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.