Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Kalender zeigt nur ganztägige Ereignisse an.Warum?

iPhone-Kalender zeigt nur ganztägige Ereignisse an.Warum?

macbeutling
macbeutling09.11.0716:57
Hallo.Bin gerade noch dabei, meine neues iPhone einzurichten.Alles hat bisher super funktioniert,einzieg und alleine der Kalender zeigt mir nur ganztägige Ereignisse an.Diesa dann aber von verschiedenen Kalendern.
Habe ich eine Einstellung irgendwo falsch gemacht?Gerade die Kalender-Funktion ist für mich mehr als wichtig.
Jemand eine Idee?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

waida
waida09.11.0717:00
Ne, leider ist das sooo.... bis jetzt gibt es auch keine andere Lösung.

0
macbeutling
macbeutling09.11.0717:12
Also ich plfege meinen Kalender sehr gut,so mit Zeitangaben und soweiter....aber alles,was nicht ganztägig ist, wurde nicht auf das iPhone übertragen....beim iPod funzt es aber,dass weiss ich
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling09.11.0717:31
Ja,gut das das bei Dir geht, bei mir geht das weder in der Listen,noch Tag, noch in der Monatsansicht.......ergo:ich muss irgendeine Einstellung falsch habe.Nur welche?
„Glück auf🍀“
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.11.0717:05
Was heisst nur ganztägige Ereignisse
Er zeigt doch auch Termingebundene an - wenn ich einen Termin habe von 17 - 18:30 Uhr oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.11.0717:16
Bei mir am iPhone geht es auch - also lag ich bei der Frage richtig
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.11.0717:18
Geht sowohl in der Listenanschicht, als auch in der Tages- und Monatsansicht
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.11.0717:19
EDIT: @@ Listenansicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.