Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: JunkMail!

iPhone: JunkMail!

Bernd
Bernd10.12.0710:11
Ich hab mein E-Mail Konto mit dem iPhone gesynct! Super Sache, aber leider wurden die JUNK Einstellungen nicht mitgesynct! Auch im iPhone selber sehe ich keine Möglichkeit eine Mail als JUNK zu markieren!

Hat das iPhone keinen Junk Mail Ordner, oder hab ich den nit gefunden.

DANKE
0

Kommentare

Tiger
Tiger10.12.0710:35
Nein, das iPhone hat keinen Junkmail-Filter. Finde ich sehr ärgerlich, auch dass man den Papierkorb nicht komplett leeren kann sondern jede einzelne Mail löschen muss...

Hoffen wir mal dass das mit dem nächsten Update besser wird.
0
Bernd
Bernd10.12.0710:37
ok, das ist doof! aber nit schlimm!
0
gorgont
gorgont10.12.0711:50
das wurde doch schon mehrmals kritisiert.
Aber ich finde es auch nicht weiter schlimm, da mein Server auch einen Junk Filter hat und dieser wunderbar funktioniert
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
desmo
desmo10.12.0711:54
Ich hoffe auch auf einen Mail ähnlichen Junk-Filter, oder überhaupt auf eine Filterfunktion mit Regeln für Mail.

Ich bekomme einen Großteil der Spams von unserem Server schon als *****SPAM***** übergeben. Mit dem regulären Mail kann man das schön wegsortieren mit iPhone Mail funzt des nicht. Habe das jetzt provisorisch mit einer weiteren Mailadresse gelöst, die alle markierten Spams wegsortiert und alle unmarkierten Mails an meinen Standard Account weiterleitet.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.