Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - In Action -

iPhone - In Action -

Hot Mac
Hot Mac08.06.0714:59
Hallo Leute,

ich hab soeben ein paar iPhone-Filmchen bekommen und diese gleich mal hochgeladen.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß ich die Spots hier noch nicht gesehen habe.

Guckt einfach mal @@ sandrojanssen.com/sharing/sharing.html

Ich werde die Spots nur heute online lassen, sonst pinkeln mir die AT&T-Leute noch ans Bein.
0

Kommentare

kefek
kefek08.06.0715:03
doch doch das sind die offizielen werbespots. gibts bei apple.com


Dort gibts auch schon den 4.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto08.06.0715:03
Schön, danke.
0
Gilderoy Lockhart08.06.0715:04
Ähm... sind das nicht die Clips, die auch auf Apples Website zu bewundern sind?
0
Hot Mac
Hot Mac08.06.0715:06
Ich hatte sie noch nicht gesehen und wußte auch nicht, daß sie bei Apple zu finden sind.

Man kann ja nicht alles wissen.
0
Eszett
Eszett08.06.0717:06
Trotzdem nett.

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.