Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Gutschein abzugeben (24 x 10 EUR Grundgebühr sparen)

iPhone Gutschein abzugeben (24 x 10 EUR Grundgebühr sparen)

chani726.05.0911:54
Wenn sich jemand bis zum Monatsende ein iPhone bei T-Mobile holen will und den Tarif Complete S oder Complete 120 ins Auge gefasst hat: Ich hab' da noch so einen Online-Gutschein rumliegen mit dem man zwei Jahre lang jeden Monat 10 EUR an der Grundgebühr spart (also nur 34,95, bzw. 39,95 EUR zahlt). Hab schon versucht den per ebay an den Mann zu bringen, aber da bieten leider nur Vollpfosten die dann anfragen wann ich das Handy losschicke... Wer also eeh eines haben will bis 31.05. - mal kurze Nachricht an mich (will auch kein Geld dafür, wäre nur nett wenn ich als Werber fungieren dürfte).
0

Kommentare

der-felix26.05.0913:21
Da bewegst du mich direkt zu meinem ersten Post hier auf MNT!
Ich hätte großes Interesse wenn man deinen Gutschein auch mit dem Studenten-Complete 120 kombinieren kann!
Ich hoffe es hat sich noch niemand anderes gemeldet...

MfG Felix
0
cmaus@mac.com26.05.0913:53
Gilt das denn nur für einen neuen Vertragsabschluss?
0
chani726.05.0922:15
Soweit ich das hier sehe nur für Neukunden - ich meine im Kleingedruckten steht was von "...gucken wir Bestandskunden i.d.R. nicht mal mit dem A**** an."

Gutschein geht an Felix !
0
cmaus@mac.com26.05.0922:31
Typisch
0
frosch270830.05.0917:08
und @der-felix:
Ließ es sich kombinieren?
wollte das letztes Jahr auch schon in ähnlicher Weise machen, war nicht möglich! Immer nur eine Rabattierung möglich! Entweder Student oder Gutschein...
0
Oceanbeat
Oceanbeat30.05.0922:18
chani7

OT: Hast Du nicht diese beeindruckende Touchscreen-Remote für dein Mediencenter selbstgebaut (MacTV Thread)?
Das wäre mal ein Journal-Thema hier... Respekt!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
der-felix31.05.0909:41
Ich weiß nicht genau ob das klappen wird, der erste Hotline-Mensch hat mich abgewiesen, der Zweite hat gesagt es wäre möglich zu kombinieren. Bei dem habe ich dann auch gleich bestellt und warte auf den Postboten, der dann den Vertrag zum Unterschreiben und das iPhone mitbringt. Natürlich unterschreibe ich nicht blind, sondern lese erst ob meine monatliche Grundgebühr wirklich nur 29,95€ beträgt.
Schaun wir mal...
0
chani731.05.0913:02
Oceanbeat
chani7

OT: Hast Du nicht diese beeindruckende Touchscreen-Remote für dein Mediencenter selbstgebaut (MacTV Thread)?
Das wäre mal ein Journal-Thema hier... Respekt!

Jupp, das war wohl ich. Danke.
Aber nach Umstieg vom Cube auf den Mini und zusätzlichen FireWire-Geräten am Mini wurde die USB-Verbindung zu unstabil. Man konnte nicht mehr zuverlässig "touchen". Dank "Remote" auf dem iPhone ist das nun aber obsolet geworden - geiler als drahtlos geht's nun wirklich nimmer
0
frosch270804.06.0916:06
UND?
0
frosch270805.06.0911:19
Noch immer keine Post erhalten?
0
der-felix05.06.0917:17
frosch2708

Heute kam ein Brief von T-Mobile:
Sehr geehrter Herr der-felix,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.

gerne würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.

Wir setzten alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld!


Mann, ich will ein iPhone mit günstigem Vertrag, egal ob iPhone 3G oder die nächste Generation. Denkt ihr T-Mobile kriegt so kurz vor dem nächsten iPhone noch 3Gs geliefert?

Oder kann ich, wenn die Sache nicht klappt eventuel beim Kundenservice einen Rabatt raushandeln - die haben es ja nicht geschafft ihre versprochene Leistung zu bringen...

Noch besser wären günstigere Verträge mit dem neuen iPhone! Glaubt ihr T-Mobile passt die Verträge an?

Fragen über Fragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.