Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone G3 jailbreaked unlocked, tut mit allem außer simyo?!

iPhone G3 jailbreaked unlocked, tut mit allem außer simyo?!

Macianiac28.12.0814:19
Mein iPhone ist endlich da! G3, ist ein t-Offline iPhone aus Österreich, über jailbreak und turbosim hat einbekannter auch alles zum laufen gebracht, incl. natürlich der Telefon funktion.

Jetzt kann man mit allen möglichen simkarten telefonieren, wie e-Plus, o2, aldi (medion), vodafone....
nur meine Simyo Karte funktioniert nicht.

kennt jemand das problem? weiß vielleicht jemand Abhilfe?

Grüße
Kevin
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

alfrank28.12.0814:30
Vergiss diesen Müll wie TurboSIM und Co....
0
Honeybunny
Honeybunny28.12.0814:33
Warte bis zum 31.12.2008. Dann kommt der Software unlock. dann brauchst du die Turbo Sim nicht mehr. Mit der gibts immer ein paar probleme. Bei meinem 3G funktioniert zum Beispiel GPS nicht wenn 3G aktiviert ist. Ist aber bekannt das die Turbo sims nicht optimal sind.
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. (Danny Kaye)“
0
gorgont
gorgont28.12.0818:52
Sehe ich auch so, mein Vater hat ein 3G mit iSmartphone Karte und es funktioniert auch mal dies und mal das nicht.
Aber das noch die alte Baseband drauf ist, kann man es auch unlocken, ich warte auf den 31.12/01.01 wenn der Unlock endlich da ist und dann funktioniert es wunderbar
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jirjen29.12.0813:51
Steck die SIM mal in ein anderes Handy, lass sie im Netz einbuchen und dann wieder ins iPhone (nicht im laufenden Betrieb wechseln, sondern aus- und wieder einschalten).

Half bei mir mit einer One-Karte aus Ö und rückwärts wieder mit der Simyo-SIM.
0
jirjen29.12.0813:52
alfrank
Vergiss diesen Müll wie TurboSIM und Co....

Welch weiser Kommentar, der bei der Problemlösung sicher extra hilfreich ist (und auch erst der 158. aus der Feder dieses Users...).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.