Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & Freisprechen mit dem TomTom Go 930

iPhone & Freisprechen mit dem TomTom Go 930

Uli30.09.0812:01
Wie schon an anderer Stelle hier geschrieben, probiere ich gerade das TomTom Go 930 T aus.
Neben vielen positiven und einigen negativen Punkten (Sprachsteuerung ist ein Witz) nervt mich eine Sache doch ziemlich: Ich bekomme einfach kein Freisprechen hin.
Die Geräte sind gekoppelt. ("Folgende Funktionen wurden gefunden: Freisprechen, Telefonbuch, Tonwahltastatur.")
Gewählt wird auch, es klingelt und die Verbindung ist eigentlich hergestellt. Nur kommt in beide Richtungen kein Ton durch.
- Was mache ich falsch, was kann ich noch ausprobieren?
- Oder gibt es grds. Probleme hier mit dem iPhone? (Habe auf die Schnelle nichts im Web gefunden)

Vielen Dank für jede Hilfe!
0

Kommentare

Uli30.09.0812:41
Ok, ich habe während eines Telefonats die Lautstärke der Freisprechanlage verändert: Und siehe da, jetzt funktioniert es. Wunder der Technik...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.