Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Firmware 2.0 über iTunes verfügbar

iPhone Firmware 2.0 über iTunes verfügbar

Hova
Hova11.07.0814:33
Hi Leute,

habe gerade gesehen, dass es nun möglich ist, 2.0 zu laden.

ich eröffne einfach mal eine Diskussion =)
0

Kommentare

warptech11.07.0814:36
Und ich sitze im Büro
0
alfrank11.07.0814:40
Und ich wollte heute auf's Seehasenfest.
Jetzt muß ich aber erstmal warten, bis pwnage aktualisiert und veröffentlicht wurde.

0
Schens
Schens11.07.0814:56
Bei mir nicht.
0
makaber11.07.0815:00
Gab es gestern bereits!
Nix Neues!
0
pathip
pathip11.07.0815:01
alfrank

bist Du von dort? Ich habs auch nicht so weit nach FN!
0
alfrank11.07.0815:05
pathip: Von 10 km nordöstlich...

makaber: Nein, gestern nur inoffiziell und manuell herunterzuladen.
0
curlyman11.07.0815:18
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis 1.1.4 auf 2.0 auf dem iPhone war?
0
pathip
pathip11.07.0815:43
alfrank

also fast aus meiner alten Heimat

Ist ja lustig. Mich hat´s aber inzwischen ins Allgäu gezogen. Auch da muss jemand die Mac Fahne hochhalten!

Curlyman

mit Synchronisation ca. 20 min.
0
Iskander
Iskander11.07.0815:46
Gibt es schon einen "Hack" für die 2er Firmware?
0
DJDI100411.07.0815:46
curly
Das dauert fast 10 Minuten.
0
makaber11.07.0815:48
Was heißt offiziell?

Apple hat die "zwo-nuller" gestern ganz offiziell zum Donwload freigegeben.
Diese iTunes-Scheiße ist doch nur für blutige Anfänger!
Sorry! Man muss auch mal deutlich werden dürfen. Mr. Allwissend! :sick:
0
frodo200711.07.0815:55
Bei mir meldet iTunes, daß ich für iPhone OS 2.0 vorher noch iTunes 7.7 installieren müsse. Das ist aber schon installiert.

Nach Neuinstallation von iTunes, bekomme ich die Meldung, daß iPhone OS 1.1.4 aktuell sei.


0
alfrank11.07.0816:03
makaber:
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.07.0816:07
Ich bekomme nach der Installation auf 2.0 diese Meldung. Ist das nur bei mir so?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
CooperCologne11.07.0816:08
Wieso ist die "Offizielle" soviel größer als die von gestern?
0
Hova
Hova11.07.0816:08
Ich habe vorhin als ich den Threat eröffnet habe alles aktualisiert und da es länger dauerte bin ich in die Stadt.
Als ich dann wieder kam, ging hier nix mehr. Es scheint so als wenn das iphone deaktiviert wäre, ich kann es nicht anschalten, dann soll ich es mit iTunes verbinden, mache ich und dann kommt dieser Fehler !!!

Ich hab die Schauze sooo voll hier...

Kann mir jemand helfen?
0
alfrank11.07.0816:15
CooperCologne: Die von gestern war für das neue iPhone, die heutige ist für das alte. Erkennbar an der Bezeichnung "iPhone 1,x" mit x=1 für das alte und 2 für das neue...
0
curlyman11.07.0816:19
Toll, jetzt habe ich nicht mal mehr ein Handy, weil nix mehr geht. Dieser Fehler ist echt zum :sick:
0
Hova
Hova11.07.0816:23
ich versuchs nochmal und dann geht´s zum tmobile Laden, dann sollen die ne Lösung finden
0
CooperCologne11.07.0816:24
alfrank
CooperCologne: Die von gestern war für das neue iPhone, die heutige ist für das alte. Erkennbar an der Bezeichnung "iPhone 1,x" mit x=1 für das alte und 2 für das neue...

und macht das einen Unterschied?
0
Olimar11.07.0816:25
Das würde ich auch gern wissen: Bis auf die VisualVoicemail läuft doch alles wie geschmiert....
0
alfrank11.07.0816:26
Wenn es keinen gäbe, würde Apple kaum zwei Versionen veröffentlichen, oder ?
Und: die Hardware der zwei Generationen ist definitiv unterschiedlich !

0
makaber11.07.0816:31
Mensch, Mr. Almighty! EWrzähl hier doch nicht so eine dumme Scheiße!!!
Die Version gestern heißt iPhone1,2_2.0_5A347

Aber Du Besserwisser und Berufsspielverderber hast ja von allem eine Ahnung.
Dumpfbacke!!! Füll Deinen Schädel mit Helium!!
Oder geh Scheißen! Dein Dünpfiff stinkt bisher hierher!!!
0
darkmolemac11.07.0816:33
Habe IPhone der ersten Generation und das gleiche Problem.
GEHT GAR NICHT!!!!!
Kann weder Telefonieren noch sonst was machen.
Es wird auf dem IPhone nur angezeigt es mit iTunes zu verbinden aber da hat man ja die tolle Fehlermeldung.
0
Garp200011.07.0816:34
mod Schmeisst mal diesen Choleriker "makaber" aus diesem Forum raus. Danke.
„Star of CCTV“
0
Heile
Heile11.07.0816:36
Kann mal bitte jemand von den Admins diesen verbalen Amokläufer entfernen?
0
makaber11.07.0816:37
Colonel Coopa

Lass Dich nicht verunsichern!

Die Software Version von gestern ist die gleiche, die heute über iTunes angeboten wird. Nur die Installerroutine ist etwas anders.
Der Funktionsumfang des Paketes ist derselbe!

alfrank verwechselt Meinungsäußerung mit Kacken.
Sorry!
Wehret den Anfängen und sperrt so jemanden weg!
alfrank, Du Dummschwätzer! Shut up!!!
0
makaber11.07.0816:38
Heile, halt Du Dich da bitte raus!!!
0
Kenny11.07.0816:39
Die beiden Firmwares unterscheiden sich, auch wenn sie dieselbe Buildnummer haben. Das sieht man wenn man beide mal extrahiert. Die Firmware von gestern hat dann bei den beiden extrahierten Images nämlich ne niedrigere Nummer als bei der offiziellen über iTunes.
0
makaber11.07.0816:40
Garp!

Erinrere Dich, wie Du gezeugt wurdest!
Du warst zwar ein Wunschkind! Aber vaterlos!
Und leicht wirst es mit Deiner Mutter nicht haben, sonst würdest Du Dich hier nicht auskotzen!
Halt Dich besser zurück!
Ich weiß, wo Du wohnst!!!

0
darkmolemac11.07.0816:42
Hat Jemannd eine Idee wie man sein IPhone wieder zum laufend bringt ?
0
alfrank11.07.0816:43
Zu den zwei Versionen siehe auch hier:
0
darkmolemac11.07.0816:46
OK
Mein IPhone ist jetzt wieder voll da mit neuer Software !
Endlich hat die Verbindung zu iTunes geklappt !
Allen anderen viel Glück
0
Hova
Hova11.07.0816:46
War gerade im Tmobile store.

Der Verkäufer meinte, dass man es nach 20 Uhr nochmals versuchen soll, da dann die Stores nicht mehr aktivieren würden.
Da so viele iphones aktiviert werden, wäre der Server überlastet.
Klingt plausibel...wenns dann nicht geht tick ich aus.... :sick:
0
alfrank11.07.0816:48
Und hier bei Hackintosh, siehe die Dateinamen in den Links in den folgenden Threads:

1. Generation:
2. Generation:

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.07.0817:07
Hova

Dann war/ist man bei Timo Beil wahrscheinlich überrascht, dass so viele Geräte verkauft wurden, sonst hätte man ich wohl entsprechend vorbereitet - nun gut, dass passiert bei Apple auch recht häufig, dass nach Produktvorstellung auf einmal Lieferengpässe auftreten, da die nachfrage zu groß ist.

Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
warptech11.07.0817:10
Weiß jemand eine Lösung warum bei manchen Usern, also auch bei mir, keine neue Software angeboten wird, obwohl ich die neueste iTunes Software drauf habe???
Es ist echt zum kotzen
0
alfrank11.07.0817:12
Wahrscheinlich, weil die Apple-Server so extrem überlastet sind, daß sie nichtmal die Anfrage von iTunes nach der neuen Version bearbeiten können...
0
Hova
Hova11.07.0817:13
Ich rate dir eins, lass es erstmal mit der neuen Software!

Wenn du oben lesen kannst, treten einige Fehler auf.
Ich würde heute Nacht mal schaun, werde ich auch machen...
0
Garp200011.07.0817:23
Nacht? Irgenwo scheint immer die Sonne, dann ist in USA Tag. Wer sagt denn, dass es an T-Mobile liegt, vielleicht ist der betreffende Server bei Apple?
„Star of CCTV“
0
Hova
Hova11.07.0817:25
Ja aber ich denke dass die Server sicher nicht die gleichen sein werden, oder?
Und in den USA war doch schon längst release...
0
Garp200011.07.0817:34
Hova Bei uns ist Freitag der 11. *vor* den USA. Die sind jetzt erst alle in die Arbeit gegangen.
„Star of CCTV“
0
tjost
tjost11.07.0817:46
Das nervt ich will endlich meinen Touch updaten. Geht mal alle aus dem Internet bitte.

0
alfrank11.07.0817:47
Beim iPhoneDevTeam tut sich was...
Die sind zumindest mal wach und haben sich ein paar 3G iPhones gekauft.

Ich glaub' ich geh' jetzt doch auf's Hasifest, sonst dreh' ich noch durch beim Warten auf den Hack...
0
Garp200011.07.0817:50
akfrank also ein paar Hasis aufreissen ist sicher spannender als auf die Aktivierungsserver einer Firma zu warten die vom Massengeschäft keine Ahnung hat...
„Star of CCTV“
0
fagu11.07.0817:54
Bei mir ladet itunes die neue software. Seit über einer Stunde gerade mal 60 MB von 218,2 MB. Das dauer ja ewig lang!!!!!
0
freeroot
freeroot11.07.0817:55
Auf meinem "alten" iPhone gehts mit der 1,2 er Version. Aber wenn ich mal Zeit habe werde ich die 1,1 er Version installieren. Ab und an sind mir schon Sachen abgeschmiert aber das war bei 1.1.4 auch schon so (vielleicht nicht so häufig).
Hat bei Euch die erste Datensicherung auch unendlich gedauert?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Hova
Hova11.07.0817:55
Garp2000
Hova Bei uns ist Freitag der 11. *vor* den USA. Die sind jetzt erst alle in die Arbeit gegangen.

Ja ne ist klar aber ich dachte die hätten schon eher release gehabt
0
Garp200011.07.0818:02
Jetzt schreibt schon Ars Technica drüber: http://arstechnica.com/news.ars/post/20080711-launch-woes-turn-iphone-parousia-into-activation-apocalypse.html

Und bald lacht mit Spiegel Online glaub ich die ganze Mobilfunkwelt über Apple. Bei RIM jedenfalls haben sie sehr geschmunzelt.
„Star of CCTV“
0
Olimar11.07.0818:51
freeroot
Auf meinem "alten" iPhone gehts mit der 1,2 er Version. Aber wenn ich mal Zeit habe werde ich die 1,1 er Version installieren. Ab und an sind mir schon Sachen abgeschmiert aber das war bei 1.1.4 auch schon so (vielleicht nicht so häufig).
Hat bei Euch die erste Datensicherung auch unendlich gedauert?

Ja, das hat auch ewig gedauert. Man muss nur Geduld haben.
Kann man so einfach die 1,1 über die 1,2 spielen?
Hab mir die 1,1 jetzt auch geladen. Vielleicht war das dann gestern abend doch etwas voreilig....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.