Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Edge bzw. GPRS Einstellungen?AUT

iPhone Edge bzw. GPRS Einstellungen?AUT

flo3008
flo300829.11.0721:11
Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich hab seit heute ein US iPhone und hab A1 (Österreich). Ich komm nicht ins EDGE hinein. Die Daten zu den Einstellung hab ich leider nicht und weiß auch nicht wo ich sie her krieg.
Vielleicht hat jemand Erfahrung und hat A1!
Vielen Dank im Vorhinein!
0

Kommentare

cmaus@mac.com29.11.0721:19
Also, die Daten kriegst du von deinem Mobil-Netz-Anbieter
0
flo3008
flo300829.11.0721:24
Ja auf der Seite hab ich schon nachgeschaut aber dort gibt es nur für jedes einzelne Handymodell eigene Konfiguration und da is das iPhone natürlich noch nicht dabei! Als wer A1 hat wird das sicher wissen! Danke
0
olleglotze30.11.0701:59


ross barkman hat sie alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.