Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Boot Camp
>
iPhone Earphones unter Windows
iPhone Earphones unter Windows
DieWade
10.02.09
07:46
Hallo,
lange nur mitgelesen.
Ich habe da nur ein kleines "Problem". Eines vorneweg, Windows nutze ich nur zum Zocken. Und nun folgendes.
Die Apple Earphones, mit Mikro, funktionieren hervorragend unter OSX (MBP late08), unter Windows aktivieren diese nur das interne Mikrofon, was ich etwas lästig finde da ich die USB-Kopfhörer nur ungern mitschleppe, bzw. nutze. Zum Zocken und rumschleppen finde ich die kleinen Kopfhörer aber ideal, zumal ich sie eh immer dabei habe.
An den Realtekeinstellungen habe ich versucht etwas einzustellen, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht übersehe ich auch nur etwas?
Falls es jemand ausprobiert, das eingebaute Mikro liefert ziemlich guten Ton und ich habe ein bischen gebraucht bis ich gemerkt habe das nicht das am Apple Headset aufnimmt. (Wenn der Rechner heißläuft merkt man das dann aber recht gut, man wird einfach nicht mehr verstanden)
Meine Befürchtung geht aber leider dahin das nur Realtek, bzw. Apple das Problem lösen können, die Hardware funktioniert ja, kann also mithin nur am Treiber liegen!
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt