Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Display schlägt Blasen

iPhone-Display schlägt Blasen

eljoergen13.02.0811:51


Also bei mir kann ich nichts feststellen. Wie sieht es bei euch aus?

0

Kommentare

promac13.02.0811:54
wie kannst du hier so ein großes Bild einstellen, gibts da einen Trick ??
0
eljoergen13.02.0812:02
promac
wie kannst du hier so ein großes Bild einstellen, gibts da einen Trick ??

Keine Ahnung. Hab einfach den img-tag benutzt...
0
Richard
Richard13.02.0812:08
Bist du dir sicher das es vom Display kommt. Sieht eher nach Dreck auf dem Display aus.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
eljoergen13.02.0812:23
Richard
Bist du dir sicher das es vom Display kommt. Sieht eher nach Dreck auf dem Display aus.

Musst du mal durch die Apple-Forenbeiträge lesen. Scheint eindeutig kein Dreck zu sein.

Siehe auch:
0
Richard
Richard13.02.0812:43
Also ich hatte sowas schon auf jedem Display. Feuchtes Tuch drüber und weg ist es. Aber vielleicht ist es ja was anderes. Mein iPhone hat seit August noch nicht mal einen Kratzer, geschweige den Displayblasen.

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
tommyhome23.03.0913:19
Hallo lieben Forengemeinde...

Ich musste heute leider feststellen, dass ich eine solche Blase unter meinem Display habe... Fällt besonders gut auf weißem Safari Webseitenhintergrund auf. Meine Frage: Ich habe gelesen, dass das über die Garantie repariert wird. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen? Sollte ich das direkt mit Apple abwickeln oder im Telekom Shop? Oder sollte ich es gleich bleiben lassen?

iPhone ist ein iPhone 3G in weiß, original aus dem Telekom Shop. Ich werde heute abend mal ein Bild hochladen.

Gruß
Thomas
0
blablaa23.03.0913:24
also wenn du ein original tmobile gerät hast, dann würde ich gleich mal bei apple anrufen...!
du hast ja schließlich auch dein geld dafür dort liegen lassen...
0
tommyhome23.03.0920:36
Und hier nun das dazugehörige Bild. Ich werde mal gucken, ob ich heute oder morgen noch jemanden bei der Hotline kriege...

In jedem Fall ist es kein Dreck... Lässt sich weder leicht feucht abwischen, noch mit dem Fingernagel abkratzen, noch fühlen... Das ist einfach unter dem Glas...

So groß wie auf dem Bild oben kriege ich es natürlich nicht... Meine teure Bridge-Kamera versagt in Punkto Makro und die 59 EUR Ersatzkamera kam nicht näher ran... Ich werde es mal noch auf nen FTP laden und den Link posten.

Gruß
0
tommyhome23.03.0920:43
Hier nun der Ausschnitt des Bildes. Hoffe, dass das nun vergrößert eingefügt wird.


Sorry für Doppelpost.
0
westmeier
westmeier23.03.0920:54
Schickes Foto - unschöner Schaden. Scheint aber definitiv eine Blase zu sein, als Mitte letzten Jahres das iPhone 3G auf den Markt kam, gab es in der ersten Zeit einige Meldungen über diese Blasen.
0
tommyhome30.03.0910:55
Um dem ganzen ein Ergebnis zu geben, hier noch eine Ergänzung:

Nachdem ich am 24.03 direkt bei Apple angerufen habe, wurde mir am 25.03 die Leerverpackung zum Versenden geliefert, ich habe es dann am 25.03 gleich wieder abholen lassen und heute ein Ersatzgerät zurückbekommen (schade, dass UPS nicht Samstags liefert). Kann gar nicht sagen, ob es "neu" ist oder "refurbished", es macht einen besseren Eindruck und das alles kostenlos im Rahmen der Garantie.

Kann ich nur weiterempfehlen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.