Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone Datenrettungssoftware??

iPhone Datenrettungssoftware??

This-is-Apple14.10.1121:24
Hallo zusammen ,

ich hätte ein iPhone im Wartungszustand, Backup ist vor ein Wochen zuletzt gemacht worden und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ein Programm für den Mac kennt um die Daten des iPhones zu retten????

Es gibt diverse iPhone Datenrettungsfirmen, die auch speziell von Flash Laufwerken wie bei USB Sticks, als auch iPhones die Daten wiederholen können. Die müssten doch spezielle Programme haben.

Kennt jemand welche? Kostenfreie als auch Kostenpflichtige, immer her mit Tips

Danke im voraus!
0

Kommentare

iPhoneFreak200915.10.1101:21
Hab gestern selbst itwin benutzt um meine Kontakte wegen meines nicht vorhandenes Backups wiederherstellen zu können. Hat funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.