Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone (D) DOCH über iTunes aktivierbar......

iPhone (D) DOCH über iTunes aktivierbar......

Bernd
Bernd06.11.0715:21
d.h. man kann sich eins im T-Punkt holen und jailbreaken *grins........FREU mich
0

Kommentare

Frank
Frank06.11.0715:24
Du musst es in iTunes aktivieren. Aber die lassen dich nicht ohne Unterschrift aus dem Laden. Hat wohl eher rechtliche Gründe.
0
Bernd
Bernd06.11.0715:26
 bleistift

hier:
ist das acktivation Video auf der Apple Website

Frank

meinste wirklich?
0
Mr.Jay06.11.0715:31
MMhh das mit der Unterschrift wird schon irgendwie gelöst , wir werden es ja am Freitag sehen. Ich hoffe es ja...
0
alfrank06.11.0715:40
Im Video heißt es zwar, daß man als T-Mobile Neukunde einen Vertrag im T-Punkt abschließen muss, aber dann wird gezeigt, daß man den Tarif erst in iTunes auswählen und auch dort erst seine persönlichen Daten inkl. Kreditkarte eingeben muss.

Komisch...
0
Bernd
Bernd06.11.0715:42
Ja das mit dem Kreditkarten Daten verstehe ich auch nit!
Als bestehender T-Mobile Kunde (ICH) kann man sich das Ding einfach holen, so habs ich verstanden!
0
_mäuschen
_mäuschen06.11.0715:44

T-Mobile Neukunde einen Vertrag im T-Punkt abschließen@@[b]Unterschrift

0
Bernd
Bernd06.11.0715:50
Altkunde, keine Unterschrift

Ich geh am Freitag mal in den T-Punk, der ist hier um die Ecke!
0
alfrank06.11.0715:50
_mäuschen: Und was soll der Vertrag bitte beinhalten, wenn ich erst später in iTunes den Tarif auswähle ?
0
christian8906.11.0716:06
Naja, im Vertrag sind deine persönlichen Daten sowie Bankverbindung enthalten. Außerdem die Personalausweisnummer und ein Merkmal zur Bonitätsprüfung (EC-Karte oder Kreditkarte).

Du kannst Dir also sicher sein, das T-Mobile Dich als Kunden akzeptiert, wenn du das iPhone mit nach Hause nehmen kannst.
0
Swordmaster
Swordmaster06.11.0716:23
Alsoooooo...

Anscheinend bekommt man in diesem Video von Aktivierung auch endlich mal eine Aussage, ob man das iPhone nur bei einer regulären Vertragsverlängerung bekommt oder auch vorzeitig verlängern kann...

Immerhin wir da ja bei der Tarifauswahl auch was von vorzeitiger Verlängerung angezeigt.

Die Hotline von t-mobile konnte mir da aber auch jetzt, nach direktem Hinweis auf das Video, wieder nichts sagen.

Ansonsten ist das iPhone für mich nicht interessant, da mein Vertrag noch bis April 2008 läuft.

Was meint Ihr denn dazu? Könnte ich recht haben? *hoffentlich*
„I didn´t start this... But - HELL YEAH - I´m gonna end it!!!“
0
Frank
Frank06.11.0716:26
Ich habe noch nie einen Vertrag vor Ort abgeschlossen. Immer über Internet. Wie machen die denn die Bonitätsprüfung? Geht das sofort und man kann ein Telefon mitnehmen? Oder muss man da erstmal 24 Stunden warten?
0
_mäuschen
_mäuschen06.11.0716:28

alfrank, den ganz stinknormalen Inhalt eines T-Mobile Vertrages als Neukunde,
mit einer neuen @@phone number

0
_mäuschen
_mäuschen06.11.0716:30

oder Du kannst eventuell, so wie in der Schweiz, Deine jetzige Nummer mitnehmen. Aber dazu braucht es eben einen Vertrag (als Neukunde).

0
alfrank06.11.0716:32
_mäuschen: Gibt es T-Mobile Verträge, die keine Tarif enthalten ? Das wäre nämlich für das iPhone nötig...
0
DonQ
DonQ06.11.0716:43
vorzeitige vertragsverlängerung 10€ pro fehlenden monat nach rückfrage…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Swordmaster
Swordmaster06.11.0716:48
DQ
vorzeitige vertragsverlängerung 10€ pro fehlenden monat nach rückfrage…

Na, da könnte ich ja sogar mit leben...
„I didn´t start this... But - HELL YEAH - I´m gonna end it!!!“
0
apex2k
apex2k06.11.0716:56
vertragsverlängerungen sind glaube 4 oder 5 monate vorher schon machbar, vorzeitig wäre das bei dir dann nur 10€ oder 20€
0
christian8906.11.0717:12
Frank:

Nachdem man den Vertrag unterzeichnet hat, geht das in die Prüfung. Das dauert in der Regel max. 30 Minuten. Nach Freigabe kann man das iPhone dann sofort mitnehmen und muss es dann nur noch per iTunes aktivieren.
0
jogoto06.11.0717:33
Ich musste sogar für die Vorbestellung meinen Ausweis zücken ...
0
Bleistift06.11.0715:22
Wie kommst du da drauf?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.