Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: Coverflow nur über die gesamte Music Library?

iPhone: Coverflow nur über die gesamte Music Library?

Bernd
Bernd10.12.0710:09
Oder mach ich was falsch? Denn wenn ich in einer "Liste" bin und das Telefon auf die Seite kippe um Coverflow zu bekommen, erhalte ich immer die KOMPLETTE Music Library zur Auswahl!

Ist das so?
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb10.12.0711:26
Ja
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
ela10.12.0711:39
blöd.
vielleicht wird es ja mal mit einem Update "fixed"...
0
Bernd
Bernd10.12.0712:03
Ja ist wirklich DOOF!!!!!
0
gorgont
gorgont10.12.0713:42
warum ist das doof, wenn das iPhone mal Kapazitäten von 40 GB hat dann kann man überlegen wie man die Coverflow Sache löst aber im Moment find ich es ok so. Da gibt es ganz andere Sachen die Stören.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.