Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone CD Cover schwarz

iPhone CD Cover schwarz

manibac330.03.0916:12
Guten Tag MTNler
Ich habe soeben etwas seltsames bei meinem iPhone entdeckt. Und zwar werden einige CD Cover einfach schwarz dargestellt. In iTunes selbst werden alle CD Cover normal dargestellt. Kennt jemand das Problem oder bin ich hier der einzige?
Gruss manibac3
0

Kommentare

burdensart
burdensart30.03.0916:19
...das Problem habe ich auch - allerdings nur bei den Hörbüchern - hier wird gerne das Cover des Hörbuches gegen ein Foto eines Albums ausgetauscht...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
manibac303.04.0917:33
Weis sonst noch einer Rat? Oder muss ich das wohl oder über so hin nehmen das manche Cover einfach schwarz sind? Ach ja was ich vergessen habe hin zu schreiben mein iPhone ist ein iPhone aus den USA (Erste Generation) und läuft mit der Firmware 2.2. (Gepwned)
Gruss manibac 3
0
ScherzkeCks03.04.0917:48
Das Problem hatte ich auch, völlig neu Synchronisieren hilft, also Musik runter und Musik neu drauf.... reicht ja wenn du die betreffenden Alben neu synchronisierst
0
manibac303.04.0917:54
ScherzkeCks
Das Problem hatte ich auch, völlig neu Synchronisieren hilft, also Musik runter und Musik neu drauf.... reicht ja wenn du die betreffenden Alben neu synchronisierst

Vielen Dank für deine Antwort wenn ich die nötige Zeit finde werde ich es ausprobieren.
Gruss manibac3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.