Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Billig-Variante im Anflug?

iPhone Billig-Variante im Anflug?

jeti
jeti10.07.0720:01
Was haltet Ihr davon
0

Kommentare

Insert Text Here10.07.0720:05
Wie der östereichische Newsdienst "oe24.at" schreibt…

Mit Verlaub, aber von der Österreich halte ich noch weniger als von Krone und News. Ähnlich der Bild in Deutschland.

0
Bernd
Bernd10.07.0720:08
mir würde eine iphone mit ipod- und bilderfunktion völlig reichen!
0
jeti
jeti10.07.0720:10
Bernd
mir würde eine iphone mit ipod- und bilderfunktion völlig reichen!

dto.
0
xenophanes10.07.0720:37
Apple ist nicht gerade bekannt dafür, den Markt mit unzähligen Produkten zu überschwemmen. Im Übrigen frage ich mich, welchen Sinn es machen würde, ein «Billig-iPhone» nachzulegen, wenn selbst das «normale» iPhone noch nicht auf allen wichtigen Märkten verfügbar ist.

Erfahrungsgemäss wird eine Erweiterung der Produktpalette immer dann erwogen bzw. erfolgen, wenn das eigentliche Produkt nicht mehr im Stande ist, weiter signifikant Marktanteile hinzuzugewinnen.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Apple erst einmal die Kundenreaktionen beherzigen würde in Form von Softwareupdates und einem in der Funktionalität erweiterten Nachfolgemodell.
0
gggfam10.07.0720:52
Wenn Apple tatsächlich noch dieses Jahr ein iPhone in klein raubringen möchte, dann müssten die es JETZT uns vorstellen, sonst würde die FCC, wo das Telefon erstmal gecheckt wird, zuvor kommen und alles verraten.
Beim iPhone dauerte es auch knapp 6 Monat, von daher wird es nicht dieses Jahr rauskommen können, falls sowas überhaupt kommen soll.

Vorstellbar wäre wenn dann, dass Apple zur Macworld im Januar ein iPhone nano vorstellt und es wieder im Juni zu kaufen ist.

Oder etwa nicht?
0
RAMses3005
RAMses300510.07.0721:58
Das hab ich auch soeben gesehen. Kam in NTV. Das mit der FCC ist bereits geregelt. Bei der Zulassung des iPhones wurde damals bereits ein zweites Modell mit zugelassen.

Es heißt es würde so in einem halben Jahr, also zu Weihnachten auf den Markt kommen.
0
RAMses3005
RAMses300510.07.0722:04
Es muss auch bald mal ein neuer, großer iPod rauskommen. Ist ja schon etwas komsich, wenn das größte iPod-Modell ein kleineres Display als das Handy hat. Ich schätze mal, dass der neue dann ebenfalls ohne Tasten daherkommt, also die Bedieung eines iPhones hat, aber nicht telefonieren kann. Und vielleicht keine Festplatte mehr, sondern einen richtig dicken NAND-Speicher besitzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.