Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Backup für Test von WinPWN

iPhone Backup für Test von WinPWN

iPhips
iPhips24.05.0812:13
Hi,
ich würder gerne, obwohl ich ein vollfunktionieredes (jailbroken) iPhone habe, das WinPWN ausprobieren. (so bin ich halt)
Kann mir jemand von euch ein Tool empfehlen mit dem ich Anrufliste, SMS, Notitzen und sowas sichern kann und nach dem PWN wieder einspielen kann?

Danke
Phipz
0

Kommentare

Albert 2Stein24.05.0813:23
iTunes ist das Tool, das das kann.

Das Backup kannst Du dann hinterher, nachdem Du Deine Tests beendet und das iPhone wieder in den vorherigen Zustand gebracht hast, ebenfalls mit iTunes wieder einspielen (Du findest es in iTunes unter >Einstellungen >Synchronisieren).
0
flowgrow
flowgrow24.05.0813:34
nicht ganz, itunes speichert keine programme, und ich glaube, das wäre phips vllt auch wichtig...

ich kann nur raten dich mal auf iphone-ticker.de herumzuschauen, da findest du sicher was
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Albert 2Stein24.05.0813:38
Ja, solltest Du noch die Programme sichern wollen (wobei diese natürlich leicht über den Installer wieder herzustellen sind), kannst Du iDemocracy3 verwenden, damit kannst Du alles gewünschte backuppen:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.