Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Backup auslesen/kompatibel machen mit älterer OS-Version?

iPhone Backup auslesen/kompatibel machen mit älterer OS-Version?

cmaus@mac.com17.04.1009:23
Hallo Leutz,

eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe, wenn man so ein iPhone jailbreakt und auch ab und an mal OS-Downgrades machen will:

iTunes meckert nach dem Wiederherstellen einer älteren OS-Version auf das Gerät beim Wiederherstellen des iPhone-Backups(!) "die Software auf dem Gerät sei zu alt" für das Backup (angenommen, man downgradet von 3.1.3 auf 3.0)
Kann man die Backupdateien nicht irgendwie so editieren, dass iTunes denkt, sie wären von OS 3.0?
Ich meine, mir wäre es egal, wenn dabei das eine oder andere nicht richtig wiederhergestellt wird.
Aber im Großen und ganzen möchte ich doch nach dem Downgrade nicht komplett von vorne anfangen mit meinem iPhone - all die SMSs, Fotos, Einstellungen, gespeicherten WiFi-Netzen, die Einstellungen und Speicherstände all meiner Apps(!!!), etc….

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
Ich denke mir nämlich auch, dass auch andere vor diesem Problem bereits standen.
Bin doch nicht der einzige, der mal versucht hat zu downgraden!?!
Ich wundere mich nur, weshalb ich dazu nirgends eine Diskussion im Internet finde…
0

Kommentare

cmaus@mac.com23.04.1021:56
Nix…?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.