Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone, Applecare, Garantie und Gewährleistung

iPhone, Applecare, Garantie und Gewährleistung

Applecrumblecake29.09.0709:18
Hi!

wie sieht es eigentlich mit den iPhone und Reparaturen aus, wenn ich es bei T-Mobile kaufe?

1. Ein Jahr Garantie - ist klar... ist das Phone kaputt oder hat sonstige 'Macken' gehts zum T-Punkt

2. Gewährleistung - muss ich ja hier in Deutschland für zwei Jahre erhaten - also wenn nach dem ersten bis zum zweiten Jahr was ist- auch ab zum T-Punkt

Was passiert eigentlich, wenn bei meinem iPhone nach 1 1/2 Jahren der Touch-Screen anfängt zu spinnen? Sagen wir mal, das Display nimmt eingaben nicht mehr richtig an, und 25 % meiner 'Touches' auf dem Display werden ignoriert. In dem Fall muss das doch dann auch in der Gewährleistung repariert werden - oder?

Wie sieht es jetzt aber mit Zusatzpaketen aus? Z. Bsp. AppleCare. IMHO kann ich das garnicht kaufen- selbst wenn ich wollte, da ich das Phone über T-Mobile erwerbe.
Nehmen wir mal an man kann AppleCare kaufen - macht das denn Sinn?

0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100029.09.0713:32
und wer gibt sein Gerät schon gern im T-Punkt ab... ich bin T-Kunde, aber auch mein Vertrauen in den Service ist, ähm "begrenzt":-/
Ich habe die Frage in anderen Beiträgen auch schon mal gestellt, aber einen Antwort weiss wohl (noch) niemand...
Wenn ich es mal mit nem iPod Service vergleiche? Der iPod wird geholt und gebracht und dauert normalerweise ein Woche. Beim T-Shop kommt nach 2 Wochen frühestens erst mal ein Rasierapparat zurück
„May the force be with you“
0
moe333
moe33329.09.0713:35
also eigentlich gilt hier ja der ganz normale apple support, oer? dann kann man ja einfach bei apple anrufen und das direkt machen.
gibt es denn schon berichte, was an den iphones schnell kaputt geht? schwachstellen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.