Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Apple Care

iPhone - Apple Care

warptech02.12.0712:09
Sagt mal, gibt es eigentlich kein Apple Care für das iPhone?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.12.0712:40

Im Moment nur für Nord Amerika


0
warptech02.12.0712:56
Ich werde morgen mal im Apple-Store anfragen, ob dies noch kommt!
Wäre ja schon nicht schlecht!
0
warptech02.12.0716:14
Ein Freund meinte, dass man Apple Care fürs iPhone derzeit wohl nur über die Telefon-Bestellung ordern könnte!
Ich werde das morgen mal erfragen und die Antwort posten.
0
_mäuschen
_mäuschen02.12.0716:21

Man hat ja bis zu einem Jahr Zeit die Protection zu kaufen.


0
jogoto02.12.0718:52
Für das "deutsche iPhone" gibt es eine Versicherung, die alle Schäden abdeckt, egal durch was entstanden.
0
totohh03.12.0701:21
´ne Versicherung von Apple oder von T-Mobile?

0
jogoto03.12.0710:42
T-Mobile. Ausgeschlossen sind lediglich Schäden, die im ersten Jahr durch die Garantie abgedeckt sind. Ansonsten kann man sich in jedem Fall an die Versicherung wenden.
0
larsvader
larsvader03.12.0710:44
"... egal durch was entstanden."

Stimmt leider nicht. Mir wurde gesagt, wenn ich sleber software installiere und das iPhone dann futsch ist, greift die Versicherung nicht.
0
jogoto03.12.0712:44
larsvader
"... egal durch was entstanden."

Stimmt leider nicht. Mir wurde gesagt, wenn ich sleber software installiere und das iPhone dann futsch ist, greift die Versicherung nicht.

Wir reden hier über ein legal erworbenes und genutztes iPhone. Bei Eingriffen gegen die Lizenz greift auch kein AppleCare.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.12.0712:40
Nicht für das deutsche iPhone
0
Uli02.12.0719:13
jogoto: Ja, habe ich auch abgeschlossen.
0
Tic23.03.0923:13
gibt es eigentlich neue Infos bezüglich iPhone & AppleCare???
0
Hellokittyhater23.03.0923:18
Tic
gibt es eigentlich neue Infos bezüglich iPhone & AppleCare???

Ne immer noch das gleiche. Aber gibt diverse Handyversicherer...
0
jogoto24.03.0917:36
Seit damals (03.12.07) kam ich schon in die Verlegenheit, die Versicherung in Anspruch nehmen zu müssen (Wasserschaden). Der Tauschpreis wurde anstandslos, schnell und unbürokratisch erstattet, allerdings ohne Mehrwertsteuer, was bei einem Endverbraucher faktisch einer "Selbstbeteiligung" von 19% gleich kommt.
0
Garp200024.03.0917:42
Wie ist das eigentlich - ich hoffe das passt hier mit rein - im Vorzugstausch getauschten iPhones? Das ist die Option 29 Euro zu zahlen und dann erst ein neues iPhone zu erhalten bevor man das alte defekte zurück schicken muss. Sind diese Geräte die man erhält neu oder refurbished? Und wenn refurbished, muss ich dann Sorgen haben, dass mir Apple ein zerkratztes Gerät oder eines mit schlechtem Akku schickt oder habt Ihr bei Euren Reparaturtäuschen immer einwandfreie Ware bekommen? Ich habe da aus Siemens-Zeiten ganz ganz schlechte mitgenommen. Da bekam man auch ein Hand vorab, aber die waren oft unter aller S*u was der Kurier da gebracht hat.
„Star of CCTV“
0
zornzorro24.03.0918:08
@garp2000:
die geräte sind nigelnagelneu, habs selber schon mal ausprobieren müssen
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0919:07
zornzorro
@garp2000:
die geräte sind nigelnagelneu, habs selber schon mal ausprobieren müssen

Das stand vorhin hier irgendwo noch aber anders. Normalerweise Refurbished und nur in seltenen Fällen neue. Es stand dort auch, dass nur das rear cover getauscht wird, dass es wie neu aussieht...

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.