Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone App - Dateien einer App ändern

iPhone App - Dateien einer App ändern

Dom Juan02.06.1413:53
Hallo an alle,

ich habe endlich meinen Wecker gefunden - die App verwendet den Schrittzähler des iPhones und hört morgens erst nach einer gewissen Anzahl Schritten auf mich zu nerven. Genial ! Aber hier Nebensache.
Die App bleibt nämlich die Nacht über im Vordergrund. Nun sind die Hintergrundbilder aber leider alle sehr grell und in hellen Farben gezeichnet (Gott weiß, was sich das DevTeam da gedacht hat…), die das Schlafzimmer stark erhellen, siebst wenn die Displayhelligkeit auf das Minimum geregelt ist. Der Sinn eines Weckers ist mich aus dem Bett zu kriegen, ok, aber bitte erst am Morgen…

Da kam mir iFunBox in den Sinn. Klar, dachte ich, eines der grellen Bilder durch einen simplen schwarzen Hintergrund austauschen, und Du bist glücklich. Also habe ich mir flott ein schwarzes Bild im selben Dateiformat, Größe und Auflösung angefertigt, und wollte dann mittels iFunBox einen der Originalen Hintergründe löschen und durch diese selbst gebastelte Datei gleichen Namens ersetzen.

Käse ! Ich kann in dieser App keine Dateien löschen ! Ich kann auch keine hinzufügen ! In anderen Applikationen geht das problemlos ! Daher meine Frage, ob iOS App-Ordner auch Schreibrechte oder so was in der Art haben, wo ich die finden und verändern kann Bin um jede Hilfe dankbar

Euch allen einen guten Start in die Woche, viel Spaß heute Abend
0

Kommentare

void
void02.06.1415:32
Stell doch lieber ein Feature Request an den Entwickler, dass er Proximity Monitoring verwendet, um den Bildschirm ganz auszuschalten. Spart dann auch strom. Du als Anwender müsstest dann nachts nur etwas auf den oberen Rand des iPhones legen (da, wo das Ohr beim telefonieren hingehört).

Ist für den Entwickler eine Zeile Code und er hat sich von dir eine 5*-Bewertung eingefangen
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Dom Juan02.06.1416:04
Ich hatte den Service bereits für eine Verbesserung in diese Richtung angeschrieben - keine Antwort
0
Cyco
Cyco02.06.1416:50
Das iPhone mit dem Display auf den Nachttisch legen?
0
Dom Juan02.06.1416:55
Dock Marke Eigenbau → Geht nicht.
0
promac02.06.1423:47
Geht hier mit iExplorer und JB wunderbar ….
0
promac02.06.1423:57
Dom Juan
Daher meine Frage, ob iOS App-Ordner auch Schreibrechte oder so was in der Art haben, wo ich die finden und verändern kann

Klar alle Dateien und Ordner, zu sehen mit iFile. Hier ein Beispiel Bild aus der Vodafone App.

0
promac03.06.1400:05
und hier die Apple Store App (übergeordnet - also die ganze App)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.