Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>iPhone Anrufe tätigen und entgegennehmen SmartHome speaker.

iPhone Anrufe tätigen und entgegennehmen SmartHome speaker.

Swiss-Indoor13.03.1821:12
Hallo Zusammen

Für ein Familienmitglied mit Sehbehinderung suche ich nach einem SmartHome-Speaker. Folgende Anforderungen habe/n ich/wir an das Gerät.

Das Gerät kann:

  • Einem die Zeit vorlesen
  • Koppeln mit dem iPhone/Android
  • Anrufe vom iPhone/Android entgegennehmen
  • Kontakte von meinem iPhone/Android anrufen
  • Mehrere SmartHome-Speaker in der Wohnung miteinander verbinden

Ich habe mir vor ein paar Tagen voller Begeisterung einen Amazon Echo gekauft, aber scheinbar kann der nur Anrufe zwischen Amazon Echos aufbauen. Eingehende Anrufe vom iPhone wurden ebenfalls nicht angegeben.

Alternativ zum iPhone kann es auch ein VOIP Dienst sein.

Hat jemand ein ähnliches SetUp mit Amazon bereits erfolgreich installiert und kann mir vielleicht weiterhelfen? Oder kennt ihr SmartHome Systeme die unseren Anforderungen gerecht werden?

Liebe Grüsse
Swiss-Indoor
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.