Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Aktivierungsprozess

iPhone Aktivierungsprozess

xaMax26.08.0818:37
Hallo,

ich hab ne kurze Frage zum Aktivierungsprozess des iPhones bei T-Mobile.
Ich habe das iPhone erhalten, als die SIM noch nicht aktiviert war (mir wurde jedoch gesagt, dass sie bereits aktiviert ist).
Dementsprechend habe ich versucht, das iPhone mit iTunes zu aktivieren. Es ging bis zum Ende, dann erschien jedoch, dass der aktivierungsprozess nicht vorgesetzt werden kann, da kein Signal vorhanden ist. (Sim Karte nicht aktiviert).

Ich konnte die nächsten Tage das iPhone zwar benutzen und synchronisieren - hatte nur kein Mobilfunknetz. Alles andere hat aber funktiniert.
Jetzt ist die SIM Karte aktiviert und ich habe auch ein Mobilfunknetz.

Ist damit das iPhone fertig "aktiviert"? Denn es kam nie wieder eine weitere Nachfrage nachdem ich bei aller ersten Mal die Fehlermeldung mit "Abbrechen" weggedrückt habe.

Ist ein iPhone also aktiviert, wenn es "funktioniert"?

vielen Dank!
0

Kommentare

alpha26.08.0818:49
klingt komisch, aber entferne nochmal die SIM Karte und füge diese wieder ein.
ich hatte am anfang auch ein problem mit der aktivierung vom iphone (fehlermeldungen).

dannach habe ich die SIM karte raus und wieder rein gemacht, dannach ging die aktivierung ohne probleme. probiers einfach mal aus - hat ja keine nachteile für dich
0
xaMax26.08.0819:18
wie gesagt, es geht ja alles - eigentlich habe ich kein Problem

ich wundere mich nur, weil ich nie die Aktivierung zu ende geführt habe...(bzw. diese damals mit einer Fehlermeldung beendet wurde).

wie kann ich denn den Aktivierungsprozess erneut starten?


0
Nebu2k26.08.0819:28
Wenn alles klappt ist es auch aktiviert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.