Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Abrechnung

iPhone Abrechnung

MoreliaV
MoreliaV23.08.0715:56
Da kommt ja ein rechter Stapel zusammen.....


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

BigMac
BigMac23.08.0715:59
gibt's schon @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MoreliaV
MoreliaV23.08.0716:13
ok..........:-[
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
teorema67
teorema6724.08.0723:48
Aber das Video, hat denn schon jemand den Link zum Video gepostet?



„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6725.08.0700:22
Nicht im Anfangsbeitrag, hab's nicht gefunden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Maniacintosh
Maniacintosh24.08.0723:54
Das Video ist auch schon alt... Wurde auch schon im Thread genannt, der oben verlinkt ist...
0
Maniacintosh
Maniacintosh25.08.0701:23
14.08.07 07:37 von dabua. dabua hat allerdings zu Engadget verlinkt, da gibts das ohne Untertitel. Dadurch ist doch erst die Diskussion um die junge Frau in dem Thread entstanden. Man kann ihr übrigens auch live zuschauen. Wo das geht, wird auch in dem Thread verraten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.