Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 Plus iOS 11 Telekom Voicemail

iPhone 7 Plus iOS 11 Telekom Voicemail

FineClaire20.09.1717:52
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iPhone 7 Plus - Telekom die Voicemail nicht mehr zur Verfügung. Lt Telekom soll das an Apple liegen.
Hat jemand von Euch das Problem auch?
Gibt eine Lösung?
Danke.
0

Kommentare

Apple@Freiburg20.09.1718:36
FineClaire

Also bei uns iPhone 7 Plus, iPhone 6s ist alles wie vorher. Hat seit Beta 1 tadelos funktioniert, wie auch jetzt in der Final.

Würd nochmal bei der Telekom anrufen, wenns an Apple liegt müsste es ja mehr Leute geben die davon Betroffen sind.
0
FineClaire20.09.1719:29
Damit es etwas zu lachen gibt:
ich habe im neuen Kontrollzentrum via Symbol "Grüne Antenne" wohl die mobilen Daten deaktiviert.
So einfach kanns manchmal sein.
Danke jedenfalls fürs Mitlesen und Mitlachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.