Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 Kameraproblem

iPhone 7 Kameraproblem

strichcod3
strichcod327.03.1811:35
Hallo Fangemeinde ✌🏻

das 7er meiner Freundin nimmt im Video Töne auf die es „eigentlich“ nicht gibt. Während der Aufzeichnung ruckelt das Bild (1 bis 2 Sekunden), dies sieht beim Abspielen nicht, stattdessen hört man einen „knattern“.
Gibt’s zu diesem Verhalten Erfahrungsberichte?

Grüße 👋🏻
0

Kommentare

Leon Grabbe27.03.1813:30
Hey!
Hört sich irgendwie nicht richtig an, lass das iPhone doch mal bei einem AASP oder Apple Store überpürfen. Wir haben da spezielle Diagnosetools, die Mikrofone und Kamer testen können.

Grüße
„Apple Certified iOS / Mac Technician“
+2
LongJo
LongJo27.03.1813:44
strichcod3
das 7er meiner Freundin nimmt im Video Töne auf die es „eigentlich“ nicht gibt.
Durch Deinen Eintrag habe ich heute erst festgestellt, das mein neues iPhone 7 rauscht bei der Aufnahme.
Ruckler konnte ich nicht feststellen, aber ein starkes Eigenrauschen. Da muß dann wohl mal der Support ran.
„macht doch Watt ihr Volt“
0
Kapeike
Kapeike27.03.1819:19
strichcod3
Hallo Fangemeinde ✌🏻

das 7er meiner Freundin nimmt im Video Töne auf die es „eigentlich“ nicht gibt. Während der Aufzeichnung ruckelt das Bild (1 bis 2 Sekunden), dies sieht beim Abspielen nicht, stattdessen hört man einen „knattern“.
Gibt’s zu diesem Verhalten Erfahrungsberichte?

Grüße 👋🏻

Das ist der 16mm-Filmstreifen, der ist verknittert Dann hört sich das so an...
+1
strichcod3
strichcod328.03.1808:48
die ein oder andere Quelle im Internet spricht von Geräuschen der Bildstabilisierung. Wir bringen das Gerät am Samstag mal zu einem AASP.
Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.
0
strichcod3
strichcod312.04.1808:13
Update: Das Gerät kam gestern von Apple zurück. Der AASP meinte das es softwareseitig repariert wurde 🤔 Kosten: 30€ Selbstbeteiligung der Wertgarantie.
0
LongJo
LongJo12.04.1809:31
strichcod3
Update: Das Gerät kam gestern von Apple zurück. Der AASP meinte das es softwareseitig repariert wurde 🤔 Kosten: 30€ Selbstbeteiligung der Wertgarantie.
Ich hatte darauf hin mein iPhone 7 über die Congstar-Garantie eingeschickt und ein neues bekommen, weil das rauschen nicht zu beheben sei. Wie ist es jetzt bei Dir? Knattern und die Aussetzer weg?
„macht doch Watt ihr Volt“
0
strichcod3
strichcod312.04.1810:57
LongJo
Knattern und die Aussetzer weg?

Ja, die Videofunktion tut wieder wie sie soll. Ich hab es zunächst im „Neuzustand“ getestet und danach das Backup wieder eingespielt. Zum Glück funktioniert es immernoch 🙏🏻
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.