Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7+ GPS sehr ungenau bzw. fehlerhaft

iPhone 7+ GPS sehr ungenau bzw. fehlerhaft

lex
lex17.07.1712:28
Hallo allerseits

Mein iPhone7+ hat so seine Mühe mit dem GPS. Oft findet es gar kein Signal, oder aber es zeigt mir einen Bereich an, der halb Deutschland/Schweiz abdeckt (siehe Screenshot). Manchmal klappt's aber, ich erkenne allerdings kein Muster. Ich nutze das iPhone ohne Hülle o.ä. und halte es in meiner Hand, sogar draussen (nicht in Gebäuden). Der Lokalisierungsversuch vom Screenshot entstand auf unserer Dachterrasse.

Habt ihr schön ähnliches erlebt? Ist das mit einer Wiederherstellung zu lösen oder habe ich hier einen Hardwaredefekt?

Grüsse vom tux

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.