Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 und schönes Wetter!

iPhone 6 und schönes Wetter!

odi141009.05.1510:00
Interessanterweise schlägt gerade bei mir im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis die Stimmung über die Größe des iPhone 6 etwas um.

Viele die nach dem Kauf im Oktober bis Dezember letzten Jahres über viele Monate voll des Lobes über das Gerät waren, stören sich zunehmend an der Größe, da mit besserem Wetter scheinbar die Verstaumöglichkeit "Jacke" wegfällt. Einer ist deswegen schon zurück aufs 5s gewechselt, zwei Freunde überlegen diesen Schritt noch.

Bleibt spannend wie sich die Situation über den Sommer entwickelt.
0

Kommentare

Waxe
Waxe09.05.1510:04
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
0
breaker
breaker09.05.1510:10
Au man, was ein blödsinn. Also in meine vordere Jeanstasche passt das iPhone 6 wunderbar und Jeans trag ich auch in Sommer, selbst in meine kurzen Hosen passt es. Und ich trag zumeist eher Slim-Jeans und das auch in 32w - wüsste nicht, wo es da nun Probleme geben sollte.
0
DonQ
DonQ09.05.1510:22
Kann ich schon verstehen und nachvollziehen…dabei hängt hier das iPhone immer quer am Gürtel, voll altmodisch…aber immer parat und stört nicht zu sehr.

Von daher, wäre eine standalone iWatch als Interkom, evtl. Adressbuch und Kalender nicht ganz so verkehrt.
Am liebsten in der Größe einer Uhrschließe, damit man das diskret an der Unterarminnenseite tragen kann.
bzw. die Reichweite masssiv erhöhen, dass man das iPhone schlicht im Auto lassen kann und wahlweise/Umgebungsabhängig die iWatch aktiv schalten kann.

Also quasi iWatch als Headset/Telefoniegarnitur am Arm und mit min 2 oder 4zeiligen Display in lesbar.

bzw. wer sagt denn das eine iWatch nicht ein zusätzliches Display am Verschluß haben kann ?

Nur so eine Idee
Und nicht geschaut, ob es sowas gibt oder als Kickstart schon läuft
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
odi141009.05.1510:39
Waxe

Doch! Und eben weil das so ist, war es mir auch eine Mitteilung hier Wert.
0
Eventus
Eventus09.05.1512:02
odi1410
Viele die nach dem Kauf im Oktober bis Dezember letzten Jahres über viele Monate voll des Lobes über das Gerät waren, stören sich zunehmend an der Größe, da mit besserem Wetter scheinbar die Verstaumöglichkeit "Jacke" wegfällt. Einer ist deswegen schon zurück aufs 5s gewechselt, zwei Freunde überlegen diesen Schritt noch.
Wird aber auch mit dem 5s schwierig, wenn am Strand die Verstaumöglichkeit Hose wegfällt.
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.