Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 ruft Mails ab, soll es aber nicht!

iPhone 6 ruft Mails ab, soll es aber nicht!

Apfelfrank
Apfelfrank25.01.1610:44
Hallo Leute,

jetzt stehe ich wirklich mal vor einem Rätsel! Das iPhone 6 meiner Frau ruft ständig Mails ab, ohne das es gewollt ist. In den Einstellungen habe ich alles deaktiviert, laut Einstellungen muss man die Mails manuell abrufen.
Das Problem ist einfach so gekommen, kein Update nichts 🤔

Zur Info:
iPhone 6 128GB
T-Mobile (Netzbetreiber Version 23)
iOS: 9.2.1
„Think different
0

Kommentare

StefanE
StefanE25.01.1610:52
Schonmal einen Neustart versucht?
Tritt das ganze (auch) im Stromsparmodus auf?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Schildie
Schildie25.01.1610:56
Welcher Mailprovider? iCloud? Gmail? etc.?
0
Apfelfrank
Apfelfrank25.01.1611:04
Schildie

iCloud,eigene Domain, wobei iCloud auch auf meinem iPhone eingerichtet ist, wir verwenden die iCloud zusammen, bei meinem iPhone 6S ist alles ok. An der eigenen Domain kann es auch nicht liegen, da ich auf meinem iPhone auch meine eigene Adresse habe.

Alle Postfächer sind imap Postfächer.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.