Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 Reparatur

iPhone 6 Reparatur

Cl0nk11.10.1609:11
Hallo liebe MacTechNews-Community,

ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gemacht hat?
https://www.handy-reparatur-linz.at/

Denn mir ist gestern mein iPhone 6 auf den Boden gefallen und genau auf der Kante aufgekommen. Deswegen ist nun das komplette Display kaputt. Da es ja Eigenverschulden ist muss ich ja die Reparatur selbst bezahlen und da bin ich eben nun mal auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mein iPhone reparieren zu lassen.

Also wollte ich nur mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat und wenn ja, wie diese waren.

Ich freue mich über jegliche Antworten,
Cl0nk
0

Kommentare

StefanE
StefanE11.10.1609:24
Mit dieser speziell nicht.
Es ist nur so, dass auf dem freien Markt keine Original-Ersatzteile vorhanden sind. Diese bekommst du nur bei Apple und bei autorisierten Werkstätten. Suche mal hier:

Wie genau das in Österreich ist, weiß ich nicht. Denke aber, dass sich das nicht unterscheidet.

Zur Info: In Deutschland kostet die Display-Reparatur bei Apple direkt etwa 130 oder 135€ wenn ich mich recht entsinne.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ11.10.1610:08
Vielleicht auch das hier beachten, könnte eine Rolle spielen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.