Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 und Vertragsverlängerung der Complete 1 Gen Tarife (+ for Friends)

iPhone 4 und Vertragsverlängerung der Complete 1 Gen Tarife (+ for Friends)

noreason4nothing
noreason4nothing08.06.1013:05
Hi zusammen,

das Thema wird sicher einige andere auch Interessieren.

Hat schon jemand genauere Infos bekommen ob man seinen Complete (1 Gen inkl. for Friends) verlängern kann und gleichzeitig ein subventioniertes iPhone 4 bekommt?

Wie sieht das aktuell mit den 3GS aus? Ich rufe ab und zu selber bei der 2202 an, bekomme aber immer unterschiedliche Auskünfte.

Hat schon jemand seinen Tarif mit einem 3gs oder gar einem iPhone 4 verlängert?

0

Kommentare

auszeit
auszeit15.06.1013:28
Ich hab jetzt 2 mal bestellt 1 mal im T Punkt 2 mal am Telefon mit Complette 1 Gen. für 139,95
0
Predater15.06.1013:28
Also ich musste KEINEN Code neu angeben hat alles so funktioniert!
Von Liste hat Sie nix gesagt und das Sie am Computer rumgetippelt hat hab ich gehört! Auserdem hat Sie meine Kontakt Daten abgeglichen also irgendwas hat Sie def am PC gemacht!
0
Cyberdeck
Cyberdeck15.06.1013:31
Zu mir hieß es eben, als ForFriends-Kunde kann ich erst ab dem 24.06 verlängern. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.
0
svc
svc15.06.1013:32
auszeit
Ich hab jetzt 2 mal bestellt 1 mal im T Punkt 2 mal am Telefon mit Complette 1 Gen. für 139,95

Also insgesamt 3 mal bestellt? Was macht das für einen Sinn? Hast du 3 Verträge oder hast du für Freunde/Familie/Kollegen mitbestellt?
0
svc
svc15.06.1013:34
Cyberdeck
Zu mir hieß es eben, als ForFriends-Kunde kann ich erst ab dem 24.06 verlängern. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.

Bis zum 24.06. warten! Oder alternativ einen anderen Kundenberater ausprobieren!
Es gibt völlig unterschiedliche Aussagen zu ein und dem selben Problem!

Viel Erfolg!
0
noreason4nothing
noreason4nothing15.06.1013:34
Predater
Also ich musste KEINEN Code neu angeben hat alles so funktioniert!
Von Liste hat Sie nix gesagt und das Sie am Computer rumgetippelt hat hab ich gehört! Auserdem hat Sie meine Kontakt Daten abgeglichen also irgendwas hat Sie def am PC gemacht!

Haste zufällig den Namen der Person? Hast du irgendeine Besätigung bekommen? SMS oder so? Wenn nicht dann ist es doch auch noch nicht bei denen im Sys oder? So wurde mir das eben erklärt.
0
auszeit
auszeit15.06.1013:41
svc
auszeit
Ich hab jetzt 2 mal bestellt 1 mal im T Punkt 2 mal am Telefon mit Complette 1 Gen. für 139,95

Also insgesamt 3 mal bestellt? Was macht das für einen Sinn? Hast du 3 Verträge oder hast du für Freunde/Familie/Kollegen mitbestellt?

Doppelt gemoppelt hält besser oder so
0
Cyberdeck
Cyberdeck15.06.1013:42
svc
Cyberdeck
Zu mir hieß es eben, als ForFriends-Kunde kann ich erst ab dem 24.06 verlängern. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.

Bis zum 24.06. warten! Oder alternativ einen anderen Kundenberater ausprobieren!
Es gibt völlig unterschiedliche Aussagen zu ein und dem selben Problem!

Viel Erfolg!

Dann werd ich wohl erst am 24.06 bestellen, mir ist es langsam egal, wann ich das neue iPhone bekomme.
0
Predater15.06.1013:42
Also die Person heist Tanya mehr name hat Sie nicht gesagt! Sie het gemeint das die Bestätigung Per Post rausgeht und ich sobald "mein" iPhone bei der Telekom ist ich eine SMS mit der Tracking nummer bekomme damit ich immer weis wo mein iPhone gerade ist und Kaffee trinkt (zumindest waren das ihre Worte)!
Ich hatte wie gesagt auch erst beim 7. Betreuer glück also einfach nochmal dort anrufen solange bis dir einer sagt das es geht! Das liegt so wie es mir Tanya gesagt hat nur daran das die meisten die Leute lieber schnell weg haben damit Sie zum nächsten kommen wegen der Profision und die bekommen Sie nicht wenn der Vertrag For Friends ist!!!
0
Volkair15.06.1013:42
habe auch gerade bestellt... Aussage: Tarif der 1. Generation wird nicht verlängert!!!!
Stimmt das nicht? Da mache ich gleich nochmal Dampf...
0
svc
svc15.06.1013:46
auszeit
svc
auszeit
Ich hab jetzt 2 mal bestellt 1 mal im T Punkt 2 mal am Telefon mit Complette 1 Gen. für 139,95

Also insgesamt 3 mal bestellt? Was macht das für einen Sinn? Hast du 3 Verträge oder hast du für Freunde/Familie/Kollegen mitbestellt?

Doppelt gemoppelt hält besser oder so

Was für eine Gier! Nein ehrlich, das finde ich nun ein wenig daneben!

Ich denke nicht das irgendjemand am Ende ohne das iPhone 4 dastehen wird! Es sei denn natürlich er will überhaupt keins!
0
fra.mac
fra.mac15.06.1013:57
Ach Shit! Auch mir wurde gesagt (2202), dass ein Complete L von 7/08 For Friends erst in ca. 14 Tagen verlängert werden kann. Und auch nur online.... Es muss alles erst eingepflegt werden. Haha!
Manoman, es nervt einfach, immer nur widersprüchliche Aussagen von den soooo kompetenten Telekomberater zu bekommen. Einer so, der andere wieder so.... und wieder ganz anders der andere!!! "kotz"
0
Cyberdeck
Cyberdeck15.06.1014:01
fra.mac
Ach Shit! Auch mir wurde gesagt (2202), dass ein Complete L von 7/08 For Friends erst in ca. 14 Tagen verlängert werden kann. Und auch nur online.... Es muss alles erst eingepflegt werden. Haha!
Manoman, es nervt einfach, immer nur widersprüchliche Aussagen von den soooo kompetenten Telekomberater zu bekommen. Einer so, der andere wieder so.... und wieder ganz anders der andere!!! "kotz"

So fühle ich mich gerade auch @fra.mac
0
BenTheBig
BenTheBig15.06.1014:22
war nun in 2 shops (kudamm und unter den linden) und jeweils konnte man vor ort meinen vertrag nicht verlängern (1.gen) - selbst als die mit der hotline gesprochen haben, wollte man mir nicht helfen. hotline beharrt auf "gehen sie zum shop" - der sagt nur "rufen sie hotline an".
Ideen?
0
Richard
Richard15.06.1014:29
ruf die Hotline an. Hab mein 1g ohne Probleme verlängert (aber ohne Friend). Die Bestellung wird aufgenommen und am 24 aktiviert. So wurde es mir gesagt.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
BenTheBig
BenTheBig15.06.1014:32
habe über 20 berater dran gehabt^^. beim rumtingeln in berlin hat man ja zeit .
keienr kann/will mir diese option anbieten
0
noreason4nothing
noreason4nothing15.06.1014:36
Dann wird es Zeit für den 21en Berater Tmobile ist schon ein Sauhaufen..
0
svc
svc15.06.1014:48
noreason4nothing
Dann wird es Zeit für den 21en Berater Tmobile ist schon ein Sauhaufen..

Gut, daß es kein T-Mobile mehr gibt! Ich wollte heute nicht in der Kundenberatung bei Telekom tätig sein!

Scharen von ungeduldigen iPhone 4-Vorbestell-Willigen die die Berater/Hotliner belagern und belämmeren, nur damit sie die ersten sind die den heiligen Gral....das neue iPhone 4 in den Händen halten können! Obwohl bekannt ist und dies auch mehrfach in den Medien veröffentlicht wurde, wird beschwatzt und genervt, ob man es denn nicht schon früher haben kann!

Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus! Ob ich mir jetzt Sorgen machen muß, daß ich keins mehr bekomme!
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)15.06.1015:34
also mein freund und ich waren heute früh bei t-mob, er hat seinen complete 120 for friends verlängert (wären noch 9 monate bis 24 monate rum sind, er musste aber keine ablöse zahlen weil verlängerung im system schon möglich ist)
und bekommt das iphone 4 16 GB laut mitarbeiterin für 149,95€

ich hab einen neuvertrag abgeschlossen ebenfalls 120 for friends und mir wurde gesagt ich bekomm das iphone 4 16 GB ebenfalls für 149,95€

was mich grad verwirrt hat war das laut homepage von t-mob das iphone 199,95€ kosten würde in dem tarif... bin ja mal gespannt was jetzt stimmt, für mich wäre es nicht tragisch da ich mir 200€ als maximum gesetzt hatte aber bei 150 € würd ich mich natürlich noch mehr freuen

jetzt sollen wir nächsten donnerstag ganz früh (die machen schon um 8 auf statt um 10 ) hinkommen und bekommen hoffentlich unsere iphones

viel glück allen anderen
0
BigMama
BigMama15.06.1016:54
War grade im T-Punkt und der nette Herr sagte mir das für mich im Comlpete 1 Gen Schüler das iPhone 4 mit 16 GB 99€ kostet. ich bezweifle das noch, den das 32GB soll 199€ kosten
wir werden sehen eine Reservierung ist ja nur eine Reservierung
0
fra.mac
fra.mac17.06.1016:54
Getwittert von @Telekom_hilft "Sorry, leider liegen uns noch keine näheren Infos zu den for Friends Tarifen vor."

Ich bin gespannt, ob eine Verlängerung der "For Friends Complete Tarife der 1. Generation" mit einem iPhone 4 verlängert werden können.
Auf jeden Fall werden die Complete Tarife der 1. Generation (ohne For Friends) mit iPhone 4 verlängert.
Abwarten....
0
noreason4nothing
noreason4nothing17.06.1017:03
Habe eben nen Anruf bekommen.. Soll 100% funktionieren... Mal abwarten..
0
dark-hawk17.06.1017:16
An apple a day keeps microsoft away
also mein freund und ich waren heute früh bei t-mob...

ich hab einen neuvertrag abgeschlossen ebenfalls 120 for friends und mir wurde gesagt ich bekomm das iphone 4 16 GB ebenfalls für 149,95€


Sorry, aber das kann doch gar nicht sein. "For Friends" Verträge können nicht im Shop abgeschlossen werden sondern nur über die Hotline und auch da nur bei einer speziellen Hotline da nur die die Möglichkeit haben den Code einzugeben.
0
iRoman
iRoman17.06.1017:49
Wenn ich das alles so lese, hatte ich Glück.
Ich habe am 15. um 10:50 Uhr meinen Complete M der 1. Generation verlängert.
Bestellung geht am 24. automatisch raus.
Normal über die 2202.
iPhone 4 32GB für 249,95€

Mal sehen, wann es kommt.
0
fra.mac
fra.mac17.06.1018:01
iRoman
Wenn ich das alles so lese, hatte ich Glück.
Ich habe am 15. um 10:50 Uhr meinen Complete M der 1. Generation verlängert.
Bestellung geht am 24. automatisch raus.
Normal über die 2202.
iPhone 4 32GB für 249,95€

Mal sehen, wann es kommt.

Ja, meinen Complete L 1. Generation For Friends hätte ich an der Hotline 2202 auch auf Complete L aber ohne For Friends verlängern können.
Also kein Glück, sondern ein ganz normaler Ablauf bei der Telekom. Und das seit dem 15. Juni!!!
0
iRoman
iRoman17.06.1018:30
fra.mac
iRoman
Wenn ich das alles so lese, hatte ich Glück.
Ich habe am 15. um 10:50 Uhr meinen Complete M der 1. Generation verlängert.
Bestellung geht am 24. automatisch raus.
Normal über die 2202.
iPhone 4 32GB für 249,95€

Mal sehen, wann es kommt.

Ja, meinen Complete L 1. Generation For Friends hätte ich an der Hotline 2202 auch auf Complete L aber ohne For Friends verlängern können.
Also kein Glück, sondern ein ganz normaler Ablauf bei der Telekom. Und das seit dem 15. Juni!!!

Sorry, ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich auch einen For Friends habe.
Allerdings hat mir die Hotline nichts von einem Wegfall des For Friends gesagt.
Haben sie dich auf diesen Wegfall hingewiesen? Ich denke, dass du nicht absichtlich in den regulären Vertrag gewechselt bist.
0
fra.mac
fra.mac17.06.1019:30
iRoman

Genau! Der Typ an der Hotline hat mich darauf hingewiesen, dass bei einer sofortigen Verlängerung meines Vertrages, der Status "For Friends" erlischt!
Es gab am Dienstag keine Möglichkeit diese Verträge mit dem Status "For Friends" zu verlängern....
Und es gibt immer noch keine Entscheidung darüber.... also weiter abwarten!
0
iRoman
iRoman17.06.1020:23
@ fra.mac

Na da bin ich doch mal gespannt, ob mein "For Friends" Status einfach wegfällt.
Mich hat niemand darauf hingewiesen. Mal sehen, was ich unternehme wenn es so ist.
0
fra.mac
fra.mac17.06.1020:55
iRoman

Könntest Du mich bitte auf dem Laufendem halten, was aus deiner Verlängerung geworden ist, gerne auch über den Papierflieger.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass deine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen möglich wird.
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)17.06.1021:21
dark-hawk
An apple a day keeps microsoft away
also mein freund und ich waren heute früh bei t-mob...

ich hab einen neuvertrag abgeschlossen ebenfalls 120 for friends und mir wurde gesagt ich bekomm das iphone 4 16 GB ebenfalls für 149,95€


Sorry, aber das kann doch gar nicht sein. "For Friends" Verträge können nicht im Shop abgeschlossen werden sondern nur über die Hotline und auch da nur bei einer speziellen Hotline da nur die die Möglichkeit haben den Code einzugeben.

sorry ist aber so... ich hab den im shop abgeschlossen ohne probleme, steht auch auf meinem vertrag so drauf complete 120 friends
0
kio
kio17.06.1022:41
oder meinst du den für junge leute tarif?

sind in etwa dieselben konditionen...
„just do it....“
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)17.06.1022:51
ja ist der junge leute tarif... es gibt doch ne hand voll tarife die ein friends angehängt haben und somit 10 euro günstiger sind...
bei allen steht "Sparvorteile für Schüler, Studenten, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende." dabei
0
fra.mac
fra.mac18.06.1012:07
Okay, ich jetzt wieder....
Ich habe soeben an der Hotline 2202 meinen Vertrag verlängern können. Wer es noch nicht gelesen hat, Complete L 1.Generation For Friends!
Mir wurde eindringlich erklärt, dass ich nur die 15% auf meinem Tarif bekomme, nicht auf das iPhone 4. Ist mir natürlich klar! Also war es der Dame an der Hotline bewusst, das ich ein For Friends Tarif habe. Sie bot mir auch andere Tarif an... auch mit For Friends Vorteil, habe aber dankend abgelehnt.
Die Preise für das iPhone 4 für den Complete L 1. Generation :
16 GB 39,00 €
32 GB 139,00 €
Sie hat mich darauf hingewiesen, dass im Moment nur das schwarze iPhone zu bestellen gibt. Also gehe ich davon aus, dass sie kein iPhone 3GS zur Bestellung aufgenommen hat.
Nun heißt es abwarten und hoffen, dass alles stimmt, was ich gerade mit dieser Dame besprochen habe.
Also Daumen drücken....
0
fra.mac
fra.mac18.06.1016:20
Ich hab's geahnt
@Telekom_hilft hat gerade getwittert, dass es noch keine Informationen für eine Verlängerung von For Friends Tarifen mit iPhone 4 gibt!
Hääääähhh
Manoman, was sind dort nur für Leute (Serviceberater) am Werk.
Ich fass es einfach nicht.

Hat denn jemand ähnliche Infos oder vielleicht schon Bestätigungen erhalten bezüglich einer Verlängerung von For Friends Tarifen mit iPhone 4?
0
Schreihals
Schreihals18.06.1017:57
@fra.mac
Ich habe am Dienstag Abend mit einem Mitarbeiter telefoniert und habe folgende Aussage erhalten:

Verträgsverlängerung meines Complete M 1 Gen. for friends kann erst am 24ten durchgeführt werden! Hätte ich den Complete 120 for friends ausgewählt hätte ich schon am Dienstag alles klar machen können... Der Mitarbeiter meinte das ich meinen for friendscode nicht verliere...

Er hat mich auch darauf hingewiesen das es die 15% nur auf den Tarif gibt! NICHT aufs Iphone... war mir allerdings auch schon klar! Das Iphone 16 GB soll 150 Euro kosten 32 GB 100 Aufschlag;)


Er wird mich am 24ten zurückrufen! Ich bin gespannt!
0
dark-hawk18.06.1018:18
An apple a day keeps microsoft away
ja ist der junge leute tarif... es gibt doch ne hand voll tarife die ein friends angehängt haben und somit 10 euro günstiger sind...
bei allen steht "Sparvorteile für Schüler, Studenten, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende." dabei

Ah, na das ist ja auch was völlig anderes du hast einen "Friends" Vertrag für Junge Leute, Studis usw. In diesem Thread geht es aber um "For Friends" Verträge. Das sind Verträge die durch tkom Mitarbeiter an ihre Freunde usw vermittelt werden und die dadurch einen Rabatt erhalten. Und diese Verträge kann man nur über eine bestimmte Hotline abschliessen.

Schon etwas bekloppt von der tkom diese Optionen so ähnlich zu nennen, da muss es ja zu Verwechslungen kommen, währe einfacher und auch verständlicher wenn man diese "Friends" Verträge einfach "Junge Leute" oder "Young" o.ä. nennen würde.
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)18.06.1023:47
dark-hawk
An apple a day keeps microsoft away
ja ist der junge leute tarif... es gibt doch ne hand voll tarife die ein friends angehängt haben und somit 10 euro günstiger sind...
bei allen steht "Sparvorteile für Schüler, Studenten, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende." dabei

Ah, na das ist ja auch was völlig anderes du hast einen "Friends" Vertrag für Junge Leute, Studis usw. In diesem Thread geht es aber um "For Friends" Verträge. Das sind Verträge die durch tkom Mitarbeiter an ihre Freunde usw vermittelt werden und die dadurch einen Rabatt erhalten. Und diese Verträge kann man nur über eine bestimmte Hotline abschliessen.

Schon etwas bekloppt von der tkom diese Optionen so ähnlich zu nennen, da muss es ja zu Verwechslungen kommen, währe einfacher und auch verständlicher wenn man diese "Friends" Verträge einfach "Junge Leute" oder "Young" o.ä. nennen würde.

ach soo okay den kannte ich gar nicht, ich kenn keinen der bei der tkom arbeitet
hast recht ist schon blöd die beiden sachen mit nem ähnlichen namen zu versehen hatte mich schon durch alle tarife "friends" tarife geklickt und mich gewundert schon witzig was ein "for" bei denen alles ausmachen kann :)
0
iJocko
iJocko19.06.1000:18
nachdem ich gestern Abend (17.06.) auf meiner Kundenseite unter den Preisangaben den Hinweis las man möge als Bestandskunde eine bestimmte Telefonnummer zur Verlängerung wählen...hab ich mir dann aber doch geklemmt.
Heute Morgen war der Text ausgetauscht, man möge im T-P. verlängern. In meiner Nähe gibt es in einem Einkaufsz. einen T-P. Laden. Dort bin ich mitten im Fußballspiel der Deutschen Manschaft aufgelaufen. Ein höllischer Ansturm; ich war der einzige Kunde .
Meine Vorbestellung wurde auf einem vorbereiteten Formular notiert, dazu meine Vertragsdaten (Compl.M 1.G).
Mit dem Hinweis das man mich am 24.06. anruft um mein G4/32 abhohlen zu können, habe ich etwa 5 Min. später den Laden verlassen.
Mein vertrag läuft Anfang Dez. aus und ich hatte es eigendlich gar nicht so eilig; nun bin ich natürlich neugierig ob es zum nächsten Donnerstag klappt, und mache mir Gedanken wie ich meine Apps und sonstigen Einstellungen auf´s neue Teflon verschiebe.


... ja ist denn noch nicht Donnerstag
0
fra.mac
fra.mac24.06.1016:28
So....jetzt ich nochmals.
Ich habe heute meinen Vertrag erfolgreich an der Hotline 2202 verlängern können. Zunächst war die Verlängerung meines Complete L 1.Generation For Friends nicht machbar (Vertrag als Verlängerung buchbar), aber die nette Dame bot mir an, sich darum zu kümmern und mich zurück zurufen. Das tat sie dann auch und bestätigte mir, dass sie ihn auf Nachfrage (irgendwo bei Vorgesetzten) zu gleichen Konditionen verlängern konnte. Interessant war auch ihre Äußerung, dass ich meine MultiSim als SIM Karte weiterhin in einem UMTS-Stick ganz legal nutzen darf.
Auch im Kundencenter auf T-Mobile ist er schon als "verlängert" sichtbar. Und das iPhone 4 mit 32 GB gibt es für 139,90 € dazu.
Puhhhh....... das wäre geschafft und jetzt heißt es warten!
0
noreason4nothing
noreason4nothing24.06.1016:37
fra.mac
So....jetzt ich nochmals.
Ich habe heute meinen Vertrag erfolgreich an der Hotline 2202 verlängern können. Zunächst war die Verlängerung meines Complete L 1.Generation For Friends nicht machbar (Vertrag als Verlängerung buchbar), aber die nette Dame bot mir an, sich darum zu kümmern und mich zurück zurufen. Das tat sie dann auch und bestätigte mir, dass sie ihn auf Nachfrage (irgendwo bei Vorgesetzten) zu gleichen Konditionen verlängern konnte. Interessant war auch ihre Äußerung, dass ich meine MultiSim als SIM Karte weiterhin in einem UMTS-Stick ganz legal nutzen darf.
Auch im Kundencenter auf T-Mobile ist er schon als "verlängert" sichtbar. Und das iPhone 4 mit 32 GB gibt es für 139,90 € dazu.
Puhhhh....... das wäre geschafft und jetzt heißt es warten!

Hi,

Kannst du kurz nen Screenshot hochladen wo man sehen kann wo "verlängert" steht? Habe heute auch verlängert und auf Nachfrage eine SMS erhalten ("wir danken für ihr vertrauen") aber online sehe ich nix.. Danke!
0
fra.mac
fra.mac25.06.1006:24
Na klar kann ich...
0
fra.mac
fra.mac25.06.1006:25
Und die Bestellung iPhone 4
0
v1n225.06.1012:40
Ich werde noch bekloppt bei dem Verein..

Ich habe am 15.06. um 8:45 meinen 1.Gen Complete XL verlängert und ein 32GB iphone für 99,- Euro geordert...
Der Typ meinte, es würde auf jeden Fall am 24.06. rausgehen...
Ich habe dann am 24.06. angerufen und die Dame stellte fest, dass 2 Bestellungen vorlagen.. eine für ein 32GB und eine für ein 16GB.. beide aber noch nicht durchgeführt... Sie hat dann beide storniert, und eine mit einem 32GB eingegeben.. Wartezeit unbekannt... Nach 3 Stunden war mein Vertag auch online verlängert und unter Hardware Bestellung ein 32GB zu sehen...
Seit heute früh ist nun ein 2. 32GB zu sehen... also wieder 2 Bestellungen..

Jetzt die Krönung:
Ich bekomme gerade Post.. vielen Dank für die Verlängerung des Vertrages.. wir senden ihnen ein iPhone 4 32GB für 359,- Euro zu..

Und nun..? Ich bin etwas überfordert..? Bekomme ich nun das erste für 99,- und ein zweites für 359,- dazu... Der Kurs wäre ja nicht schlecht....
Abwarten, was passiert oder vorab klären, was meint ihr..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Predater25.06.1012:55
ALso ich hab am 15. ca. 13:00 Uhr bei einer netten dame die bestellung eingegeben (Complete L 1. Gen) und immernoch ist nichts zu sehen, hab keine SMS bekommen und in der Hardware bestellung auch nichts wie ist das bei euch habt ihr schon was gehört soll ich denen nochmals stress machen oder erstmal noch abwarten?
0
v1n225.06.1012:56
Ruf nochmal an...

Die forFriends wurde nur vorgemerkt und auf eine Liste gesetzt.. du kannst die Bearbeitung beschleunigen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
noreason4nothing
noreason4nothing25.06.1013:14
Ah sehr gut, jetzt steht es endlich auch bei mir online Danke fra.mac!
0
dark-hawk25.06.1014:50
@predator: auf jedenfall noch mal anrufen. hatte zwei Anrufe vor dem 24.6. gemacht, bin auch auf dieser ominösen Liste gelandet. heut hab ich nochmal angerufen. nun hat sich der Status online geändert (Laufzeit bis 24.6.12) und auch die iphonebestellung sehe ich jetzt. die Dame von der Hotline ( übrigens eine sehr nette die selbst noch bis Dez. auf ihre Verlängerung warten muss) hat mir mitgeteilt das es bis zu vier Wochen dauern kann bis das iPhone ausgeliefert wird.
0
fra.mac
fra.mac25.06.1014:57
Vier Wochen warten.... Da hast Du es ja noch gut. Mir wurde gestern von der 2202 mitgeteilt, dass es bis zu 8 (in Worten: Acht) Wochen dauern kann, bis mein schwarzes iPhone bei mir sein wird! Kann, muss aber nicht!
0
v1n225.06.1016:03
Das Schlimmste an der Sache ist, dass z.B. im Apple Store Frankfurt ein riesiger Berg iPhone vorhanden ist...

Die Verteilung ist irgendwie nicht so glücklich gelaufen, würde ich sagen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Predater25.06.1016:25
Habs eben auch gemacht jetzt steht es online drinn auf die frage bis wann ich es hab. Wurde nur unter lachen gesagt, spätestens der Nikolaus brngt es mit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.